Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Japp, hatte Frühschicht...:)
Und gerade erstmal nach Feierabend 2 Stunden inne Sonne gebrutzelt...traumhaft schön draußen.
Jo, ich bin ja auch früher gerne gelaufen, aber ich seh auch wieviel Extremsportler früher oder später ganz schön gesundheitliche Probleme haben, meistens mit den Knochen und Gelenken usw...
Mich hat ja die Erkrankung gestoppt, nun bin ich froh wenn ich mal so 30 Minuten auf dem Hometrainer radeln kann...;)
Aber die Liebe zum Laufen versteh ich sehr gut. Ist einfach ne tolle Sache.:)

Ja, laufen fetzt schon und macht irgendwie auch bissl süchtig. Allerdings nicht übertreiben. Hab ganz schön Probleme mit den Gelenken gehabt, was aber an meinen Schuhen lag. Die waren schon mehr als feddich...:uff:
Morgen gibt's daher als Belohnung erstma neue Treter...:)

Na, dann haste ja noch n bissl was vom schönen Wetter heute. Der Spätsommer ist ja echt toll...Das ist die Entschädigung für die durchwachsenen Sommermonate...:)

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Ja, laufen fetzt schon und macht irgendwie auch bissl süchtig. Allerdings nicht übertreiben. Hab ganz schön Probleme mit den Gelenken gehabt, was aber an meinen Schuhen lag. Die waren schon mehr als feddich...:uff:
Morgen gibt's daher als Belohnung erstma neue Treter...:)

Na, dann haste ja noch n bissl was vom schönen Wetter heute. Der Spätsommer ist ja echt toll...Das ist die Entschädigung für die durchwachsenen Sommermonate...:)
Allerdings!
Wat für Treter wirste dir denn holen? Als Läufer musst ja schon bissel investieren, woll?:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
Allerdings!
Wat für Treter wirste dir denn holen? Als Läufer musst ja schon bissel investieren, woll?:)

Keine Ahnung, werde morgen meine alten Latschen einpacken und zum Laufspezialisten fahren und dann mal schauen, was der empfiehlt.
Muss nicht immer allzu teuer sein. Meine alten Schuhe waren um die 80 EUR und haben quasi ewig gehalten...
Hauptsache, die haben auch was, was auch halbwegs gut aussieht. Heutzutage sind die Schuhe ja alle ekelerregend bunt...Was sollen denn bloß die Leute von mir denken?:o:ugly:

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Keine Ahnung, werde morgen meine alten Latschen einpacken und zum Laufspezialisten fahren und dann mal schauen, was der empfiehlt.
Muss nicht immer allzu teuer sein. Meine alten Schuhe waren um die 80 EUR und haben quasi ewig gehalten...
Hauptsache, die haben auch was, was auch halbwegs gut aussieht. Heutzutage sind die Schuhe ja alle ekelerregend bunt...Was sollen denn bloß die Leute von mir denken?:o:ugly:
*hrhr*....und ich steh total auf die bunten Dinger...je bunter und leuchtender desto besser!:D
Meine sind fast alle in bunten Neonfarben.
Na du wirst schon das Richtige finden.;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt
*hrhr*....und ich steh total auf die bunten Dinger...je bunter und leuchtender desto besser!:D
Meine sind fast alle in bunten Neonfarben.
Na du wirst schon das Richtige finden.;)

Grundsätzlich darf da ja auch Farbe sein, aber die Farbkombinationen von heute treffen einfach nicht meinen Geschmack...;)
Ansonsten ordentlich durchn Dreck damit laufen, dann geht das auch...:D

Hex

4 März 2004
247.990
67.950
158
Grundsätzlich darf da ja auch Farbe sein, aber die Farbkombinationen von heute treffen einfach nicht meinen Geschmack...;)
Ansonsten ordentlich durchn Dreck damit laufen, dann geht das auch...:D
:D

D100001001320782.jpg

:ugly:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.044
130
35
Rheinhessen

Hauptsache sie sind von Asics!

Ich gehe mal Probelaufen und werde dann morgen entscheiden ob ich die 10 km laufen werde ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt

Ah, machen Sie das weg, schnell!:Puke::ugly:

Hauptsache sie sind von Asics!

Ich gehe mal Probelaufen und werde dann morgen entscheiden ob ich die 10 km laufen werde ;)

Nö, hatte bisher nur welche von Adidas...:o

Ja, lauf ma Probe und dann entscheidest Du. Können dann ja n Stück zusammen bestreiten. Ich lauf auch extra langsamer, dann schaffst Du ne Top-Zeit!:)

SAVA

4 Aug. 2014
94.474
88.498
168
Hansestadt