Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.589
88.723
168
Hansestadt
Ich dachte auch immer er ist ein netter Kerl :cool::D
...aber wenn es um den HSV geht...

Ich betrachte die Sache halt recht nüchtern. Wenn ich vom HSV (oder irgendeinem anderen Verein) Fan wäre, dann hätte mich das schon längst ins Grab gebracht...:o da ich es aber nicht bin, geht es mir wohl deutlich besser mit de Nerven und so...:D
Manchmal bewundere ich ja die Leidensfähigkeit von Fußball-Fans...manchmal...:ugly:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Mein Tochter reitet Vielseitigkeit. Das ist eine Art Dreikampf aus einem Geländeritt über feste Hindernisse, einem Springen über Stangenhindernisse und einer Dressur.
Das gleiche was Michael Jung, Ingrid Klimke, Peter Thomsen machen, nur in klein ;)

Ah ok...glaube das habe ich letzten bei den Plympischen Spielen gesehen!
War schon heftig beim Geländeritt haben die sich reihenweise auf die klappe gelegt.:eek:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ah ok...glaube das habe ich letzten bei den Plympischen Spielen gesehen!
War schon heftig beim Geländeritt haben die sich reihenweise auf die klappe gelegt.:eek:

Bei denen sind das aber auch gewaltige Hindernisse, ich habe das wiederholt live in Luhmühlen und Aachen gesehen. Auf E- und A-Niveau ist das mit einem eingespielten Team gut zu bewältigen. Ein Restrisiko bleibt aber immer, deshalb sind Helm und Sicherheitsweste Pflicht.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Hm, aufm HOA selbst gab es ja diese Blechschilder...:eek:

Ob's im Shop bei Hellion schon welche gibt, weiß ich gar nicht. Man hat ja auch noch keine Not welche zu bestellen, dauert ja noch n bissl...;)

Schreib die Jungs doch einfach an...:)

Ich rufe die mal an und berichte dann.
Wenn die noch solche Blechschilder hätten könnte ich mir vorstellen da mal vorbeizufahren.
(Im Shop wird noch nichts angeboten)