Oh, das Stormcrusher ist echt 'ne Ecke weit weg...ca. 650 km von Lübeck...
Werde wohl irgendwann nachts da ankommen...
Frühstück muss dann jemand anderes machen, aber da findet sich schon jemand...
Was liegt bei Dir an?
Erst mal die Arbeitswoche zu Ende bringen. Am Samstag geht es mit meiner kleinen Tochter auf ein Reitturnier. Zum Glück gleich um die Ecke und der erste Start erst um 11:00 Uhr. Das heißt wir müssen mal nich von 5:00 aus dem Bett
Ansonsten wird am Wochenende relaxen angesagt sein. Evtl. fahre ich noch am Sonntag mit meiner großen Tochter zum Fußball. Da stehen am WE wieder zwei oder drei Schiedrichteransetzungen bei ihr auf dem Plan.
Mit dem Stormcrusher hast du dir ja ein feines kleines Festival ausgesucht. Allein schon Diamond Head ist bestimmt ein klasse Gig. Auch sonst sind da ja einige klasse Bands am Start.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel viel Spaß auf dem Festival.
Na, bissl Programm haste ja auch wieder...
Vielen Dank, hoffentlich komme ich gut hin...
Ja, fand das Line-up vom Stormcrusher echt klasse und das Ganze für kleines Geld, da wollte ich's mal ausprobieren...![]()
Guten Morgen,
heute ist letzter Arbeitstach, nachher geht's ab gen Süden...*freu*
Aber erstma Frühstück, wa?
![]()
Moin Sava,
sieht wie immer gut aus
*Teller vollpack*
Komme gut hin und her und ganz viel Spaß![]()
Moin mein Lieber, mach ich!
Erstmal muss ich hier aber noch n bissl was machen. Ist zum Glück nur wenig los und diverse Programme laufen mal wieder nicht...![]()
*zugreif*Guten Morgen,
heute ist letzter Arbeitstach, nachher geht's ab gen Süden...*freu*
Aber erstma Frühstück, wa?
![]()
Habt ihr keinen zuverlässigen Dienstleister, zu dem die Adminstration outgesourct wurde?![]()
Achso ja....Sava, Waldi, Normi und Sari....ganz viel Spaß wünsch ich euch beim Festival am Wochenende.
Hoffentlich habt ihr noch einigermaßen gutes Wetter.
Achso ja....Sava, Waldi, Normi und Sari....ganz viel Spaß wünsch ich euch beim Festival am Wochenende.