Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Oh, das Stormcrusher ist echt 'ne Ecke weit weg...ca. 650 km von Lübeck...:eek:
Werde wohl irgendwann nachts da ankommen...:o

Frühstück muss dann jemand anderes machen, aber da findet sich schon jemand...;)

Was liegt bei Dir an?

Erst mal die Arbeitswoche zu Ende bringen. Am Samstag geht es mit meiner kleinen Tochter auf ein Reitturnier. Zum Glück gleich um die Ecke und der erste Start erst um 11:00 Uhr. Das heißt wir müssen mal nich von 5:00 aus dem Bett ;)
Ansonsten wird am Wochenende relaxen angesagt sein. Evtl. fahre ich noch am Sonntag mit meiner großen Tochter zum Fußball. Da stehen am WE wieder zwei oder drei Schiedrichteransetzungen bei ihr auf dem Plan.

Mit dem Stormcrusher hast du dir ja ein feines kleines Festival ausgesucht. Allein schon Diamond Head ist bestimmt ein klasse Gig. Auch sonst sind da ja einige klasse Bands am Start.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel viel Spaß auf dem Festival.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Erst mal die Arbeitswoche zu Ende bringen. Am Samstag geht es mit meiner kleinen Tochter auf ein Reitturnier. Zum Glück gleich um die Ecke und der erste Start erst um 11:00 Uhr. Das heißt wir müssen mal nich von 5:00 aus dem Bett ;)
Ansonsten wird am Wochenende relaxen angesagt sein. Evtl. fahre ich noch am Sonntag mit meiner großen Tochter zum Fußball. Da stehen am WE wieder zwei oder drei Schiedrichteransetzungen bei ihr auf dem Plan.

Mit dem Stormcrusher hast du dir ja ein feines kleines Festival ausgesucht. Allein schon Diamond Head ist bestimmt ein klasse Gig. Auch sonst sind da ja einige klasse Bands am Start.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt und viel viel Spaß auf dem Festival.

Na, bissl Programm haste ja auch wieder...;)

Vielen Dank, hoffentlich komme ich gut hin...
Ja, fand das Line-up vom Stormcrusher echt klasse und das Ganze für kleines Geld, da wollte ich's mal ausprobieren...:)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Na, bissl Programm haste ja auch wieder...;)

Vielen Dank, hoffentlich komme ich gut hin...
Ja, fand das Line-up vom Stormcrusher echt klasse und das Ganze für kleines Geld, da wollte ich's mal ausprobieren...:)

Auf so einem Reitturnier ist es eigentlich immer entspannt, jedenfalls wenn nicht auf Teufel komm raus der Erfolg, sondern der Spaß im Vordergrund steht. In der einen oder anderen Prüfung eine Platzierung, dann passt es und das Kind ist zufrieden. Im Laufe der Jahre lernt man dort auch eine Menge Leute kennen und trifft so immer jemand zu quatschen. Solange es trocken und nicht so heiß ist, sind das immer ganz tolle Veranstaltungen :)

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.186
7.207
128
64
53 km zum Holyground
Guten Morgen,

heute ist letzter Arbeitstach, nachher geht's ab gen Süden...*freu*:)

Aber erstma Frühstück, wa?;)

hotel_1108_9.jpg

Moin Sava,
sieht wie immer gut aus :)
*Teller vollpack*

Komme gut hin und her und ganz viel Spaß :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.287
158
Achso ja....Sava, Waldi, Normi und Sari....ganz viel Spaß wünsch ich euch beim Festival am Wochenende. :)
Hoffentlich habt ihr noch einigermaßen gutes Wetter.