Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.165
68.297
158
Noja, wenns passt, nehme ich die mal mit. Also eher aufm Festival als auf eigener Tour...Aufm Festival aber dann im Dustern und nicht mittags...;)
*Rat annehm*
Mach das mal....:)
Du wirst erstaunt sein, wenn die Fürsten der Finsternis erscheinen und mächtig alles in die Hölle schreddern!:o *wildgestikulier* :ugly:

Nee, im Ernst...die sind für mich persönlich eine der besten BM Bands ever!:)
Auch live!

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Du wirst erstaunt sein, wenn die Fürsten der Finsternis erscheinen und mächtig alles in die Hölle schreddern!:o *wildgestikulier* :ugly:

Auch live!

Na, das wird sich schon noch mal ergeben...:cool:

Nachtchen, muss morgen viel erledigen...:rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
53.420
18.440
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Auch live!

Auch wenn ich diese "Rüstungen", in denen die sich kaum noch bewegen konnten, immer recht witzig fand. :D

Ich mag die aber auch total. :)

Hex

4 März 2004
248.165
68.297
158
Auch wenn ich diese "Rüstungen", in denen die sich kaum noch bewegen konnten, immer recht witzig fand. :D

Ich mag die aber auch total. :)
Aber die wirken darin wie finstere Krieger, sehr souverän und dominant....find ich cool.....

Ach, ich freu mich schon wie doof auf das Konzi....:)

Hex

4 März 2004
248.165
68.297
158
Hab grad mal überlegt, wie lange ich die schon höre. Die habe ich schon in der Schule gehört und da bin ich seit 17 Jahren draußen. :ugly:
Japp, die gibbet ja auch schon was länger...:)
Die alten BM Oppas!:ugly:
Fand den vorherigen Sänger auch sehr gut...den Broberg...aber Helhamadr ist einfach grandios! :):cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Guten Morgen,
es ist immernoch herrliches Spätsommerwetter und daher wird heute mit Blick aufs Meer gefrühstückt...:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck.jpg