SAVA
W:O:A Metalgod
Jep, hauptsache man bewegt sich überhaupt. Und wenn ich die Strecke mal gut joggend schaff, reicht mir das schon.
Könntest du uns die Karten beim schafkopfen im andern thread geben?![]()
Ich komm rüber...

Jep, hauptsache man bewegt sich überhaupt. Und wenn ich die Strecke mal gut joggend schaff, reicht mir das schon.
Könntest du uns die Karten beim schafkopfen im andern thread geben?![]()
Du musst dir die mal live geben!Jipp, ganz ordentlich. Wird sicher nicht meine Lieblingsband, geht aber zwischendurch ganz gut rein.![]()
Du musst dir die mal live geben!*berat*
Du musst dir die mal live geben!*berat*
Jawollja...wir auch!Nächsten Monat zusammen mit Krisiun und Deserted Fear.![]()
Mach das mal....Noja, wenns passt, nehme ich die mal mit. Also eher aufm Festival als auf eigener Tour...Aufm Festival aber dann im Dustern und nicht mittags...
*Rat annehm*
Mach das mal....
Du wirst erstaunt sein, wenn die Fürsten der Finsternis erscheinen und mächtig alles in die Hölle schreddern!*wildgestikulier*
Nee, im Ernst...die sind für mich persönlich eine der besten BM Bands ever!
Auch live!
Gute Nacht lieber Sava!Na, das wird sich schon noch mal ergeben...
Nachtchen, muss morgen viel erledigen...![]()
Mach das mal....
Du wirst erstaunt sein, wenn die Fürsten der Finsternis erscheinen und mächtig alles in die Hölle schreddern!*wildgestikulier*
Nee, im Ernst...die sind für mich persönlich eine der besten BM Bands ever!
Auch live!
Aber die wirken darin wie finstere Krieger, sehr souverän und dominant....find ich cool.....Auch wenn ich diese "Rüstungen", in denen die sich kaum noch bewegen konnten, immer recht witzig fand.
Ich mag die aber auch total.![]()
Aber die wirken darin wie finstere Krieger, sehr souverän und dominant....find ich cool.....
Ach, ich freu mich schon wie doof auf das Konzi....
Japp, die gibbet ja auch schon was länger...Hab grad mal überlegt, wie lange ich die schon höre. Die habe ich schon in der Schule gehört und da bin ich seit 17 Jahren draußen.![]()
Japp, die gibbet ja auch schon was länger...
Die alten BM Oppas!
Fand den vorherigen Sänger auch sehr gut...den Broberg...aber Helhamadr ist einfach grandios!