Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Bolt Thrower, Ross the Boss und Demons & Wizards?

Ich nehme Dich beim Wort, also sieh zu, wie Du die nach wacken bekommst...:D

Naja, BT sind sehr unwahrscheinlich. Falls die überhaupt was spielen, dann eher das RHF.
RtB sehe ich dort auf alle Fälle, die Kings wären aber auch deutlich passender für Wacken. Und Demons & Wizzards sind tatsächlich ne Band, die die Wacken-Orga aus dem Hut zu zaubern vermag. wer hätte schon gedacht, dass Savatage nochmals spielen...:cool:

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Guten Morgen,

Frühstück wäre dann mal fertig...

langt zu und kommt gut in den Tag...:)

fotolia_97593688_s.jpg_.5501827.jpg

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin SAVA,
das sieht ja wieder lecker aus :)
*Ei, Käsebrötchen und Kaffe schnapp*

Bolt Thrower, Ross the Boss und Demons & Wizards?

Mit Demons & Wizards hatte ich ja schon zwei mal gerechnet. Das hatte sich in dem einem Jahr mit der Absage von Iced Earth erledigt und dieses Jahr gab es ja nur das Konzert von Blind Guardian. Vielleicht klappt es ja, wenn weder Iced Earth noch Blind Guardien angekündigt werden.
Bolt Thrower wäre mal ne echt Nummer, aber ob das klappt - ich hoffe ja.
Ross The Boss würde ich auch gern mal sehen/hören.

Bin schon gespannt, was als nächstes bestätigt wird. Ich rechne aber eher nicht mit einem Headliner.

SAVA

4 Aug. 2014
94.709
89.031
168
Hansestadt
Moin SAVA,
das sieht ja wieder lecker aus :)
*Ei, Käsebrötchen und Kaffe schnapp*

Mit Demons & Wizards hatte ich ja schon zwei mal gerechnet. Das hatte sich in dem einem Jahr mit der Absage von Iced Earth erledigt und dieses Jahr gab es ja nur das Konzert von Blind Guardian. Vielleicht klappt es ja, wenn weder Iced Earth noch Blind Guardien angekündigt werden.
Bolt Thrower wäre mal ne echt Nummer, aber ob das klappt - ich hoffe ja.
Ross The Boss würde ich auch gern mal sehen/hören.

Bin schon gespannt, was als nächstes bestätigt wird. Ich rechne aber eher nicht mit einem Headliner.

Moin Dancerchen,

lass Dir schmecken...;)

Also ein Headliner würde ich bei den Metaldayz vermuten und einen am 24.12., Avantasia sind ja bereits klar und für mich ein Headliner.

Ross the Boss solltest Du tatsächlich mal erleben, auch wenn Du nicht der große Manowar-Fan bist...zum niederknien...:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Zachi,

noch zwei Tage, dann frei, wa?:)

ja-allerdings doch nicht 4 Tage am stück. Ich hab am Freitag noch einen zusätzlichen Einarbeitungstag für den Büro/Orgakram bekommen. Das ist letzte Woche viel zu kurz gekommen ..Aber Donnerstag und WE hab ich Ruhe.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Morgen zusammen!

Demons & Wizards wären ein Grund, mir ein Ticket zu kaufen.
Avantasia - nun, auf den ersten beiden Alben haben sie einige ziemlich nice Lieder. Nachdem ich sie aber beim letzten Wackenauftritt gesehen habe und gesehen habe, wie weit sie davon weg sind (mehr so in Richtung Fernsehgarten unterwegs), brauche ich die gar nicht, und erst recht nicht in einem Headlinerslot.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Morgen zusammen!

Demons & Wizards wären ein Grund, mir ein Ticket zu kaufen.
Avantasia - nun, auf den ersten beiden Alben haben sie einige ziemlich nice Lieder. Nachdem ich sie aber beim letzten Wackenauftritt gesehen habe und gesehen habe, wie weit sie davon weg sind (mehr so in Richtung Fernsehgarten unterwegs), brauche ich die gar nicht, und erst recht nicht in einem Headlinerslot.

ja, das Format verlieren sie immer mehr ..

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.175
7.742
128
36
Weidhausen b. Coburg
Green Day sind gerade als Head für Hurrcinane / Southside bestätigt worden.
Somit fallen die für RaR / RiP schon mal weg.:(
Find ich eigentlich schade, denn 2013 fand ich den Gig echt geil.:cool:
Na ja, ich hoffe ja eh eher auf die Ärzte.:D

Edith: Eigentlich sollt das in den "Der was denkt ihr grad thread"!!!!!!!.:ugly:

Zuletzt bearbeitet: