Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,

auf in die Woche, am bestem mit lecker Frühstück...:)

1351674701593.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Mahlzeit :)
Hab ich vor lauter Stress im Büro das Frühstück versäumt. Dabei sieht das SOOOOOOOOOOOOO gut aus.

Ich hab mir wieder total Mühe gegeben...:angel:

Müssten Sie nicht arbeiten? :o:D

Das mach ich nebenher...Multitasking und so...:o:ugly:
Stress im Büro........finde den Fehler.....:o:p
Moin allerseits.....und Tschüss.....bis denn.....;)

Öy!:o Dat kann auch mal anstrengen...:p

So, Feierabend... Jetzt erstmal ne Runde durch n Wald rennen...:cool:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ich hab mir wieder total Mühe gegeben...:angel:

Hab ich gesehen und hätte auch gern zugegriffen, aber so kurz nach dem Mittag noch ein Frühstück :D

Stress im Büro........finde den Fehler.....:o:p
Moin allerseits.....und Tschüss.....bis denn.....;)

War ja auch nur der erste Tag nach drei Wochen Urlaub, morgen ist wieder alles ganz easy auf der Arbeit.

Außerdem bin sowieso gerade tiefenentspannt, weil ich heute Post mit den W:O:A-Karten für 2017 bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.604
88.777
168
Hansestadt
Hab ich gesehen und hätte auch gern zugegriffen, aber so kurz nach dem Mittag noch ein Frühstück :D

War ja auch nur der erste Tag nach drei Wochen Urlaub, morgen ist wieder alles ganz easy auf der Arbeit.

Außerdem bin sowieso gerade tiefenentspannt, weil ich heute Post mit den W:O:A-Karten für 2017 bekommen habe :)

Moin mein Lieber,

ja, so ein erster Arbeitstag kann schon anstrengen, kenn ich...:o:D

Ticket haste also, dann kann die Vorfreude ja beginnen. In knapp 2 Wochen gibt's neue Bands, bin gespannt...:)