Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.543
88.642
168
Hansestadt
Denk aber an das Glasverbot. Ist aber halt die Frage, wie streng und genau kontrolliert wird.

Naja, beim HOA war auch Glasverbot und keiner hat's kontrolliert... Denke, da wird es wenig Probleme geben...:) Muss man halt vorsichtig sein und keine Flaschen kaputt machen...:)

So, ist zwar schon bissl spät, aber ich musste erstmal Spocht machen...:o

Bin trotzdem für ein spätes Frühstück!:)

fruehstuecksbuffet.png

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so...6Tage Frühdienst überlebt..noch 3 Spätdienste und dann is erstmal wieder Ruhe hier. Nun erstmal Sofa, Naturddokus und Kaffee.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das kann man sagen :)
Heute nur ein klein wenig aufgeräumt und ansonsten heute mal ein superchilliger Sonntag. :)

Viel wird sich heute bei Dir auch nicht mehr abspielen, oder?

nee...hier is chillen angesagt. Der Frühdienst geht mir doch noch sehr an die Reserven. Nun ja, gewöhnt der Körper sich auch wieder dran .

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.684
51.066
168
57
Kreis Ostholstein
nee...hier is chillen angesagt. Der Frühdienst geht mir doch noch sehr an die Reserven. Nun ja, gewöhnt der Körper sich auch wieder dran .

Ja, ist doch ein anderer Rhythmus. Ich hab' jetzt ab morgen 4 Tage am Stück, dann den Freitag frei und das WE wieder 2 lange Schichten.
6 Wochen noch und dann werden wir wohl wieder in den Nachtschicht übergehen.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, ist doch ein anderer Rhythmus. Ich hab' jetzt ab morgen 4 Tage am Stück, dann den Freitag frei und das WE wieder 2 lange Schichten.
6 Wochen noch und dann werden wir wohl wieder in den Nachtschicht übergehen.

warum macht ihr eigentlich nur im Herbst/Winter Nachtschicht:confused: