2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Oh danke, da greif ich doch mal zu.
Donnerwetter, da weißte ja auch, was Du getan hast![]()
Wie ich lese steht dir ja auch einiges ins Haus

Oh danke, da greif ich doch mal zu.
Donnerwetter, da weißte ja auch, was Du getan hast![]()
Wie ich lese steht dir ja auch einiges ins Haus![]()
Ihr seid ja beide richtig fleissig.
*bier nehm*
Und das Auspowern hier macht mir sogar Spass![]()
Ich finde das immer sehr schön, wenn du siehst was du mit deinen eigenen Händen so alles zustande gebracht hast.
Beruflich bin ich ja Drehstuhlakrobatund da sieht man eigentlich nie das Ergebnis seiner Arbeit.
Glücklicherweise bin ich durch meinen Vater vorbelastet und habe eine ganze Menge an handwerklichem KnowHow mitbekommen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich für jede Renovierungsarbeit in den Wohnung einen Handwerker bräuchte.
gebt mir nen Schnaps...meine Nerven liegen ob des AfD - Ergebnisses schon wieder blank...reicht ja nicht das im Nachbarort in einer Tour die Reichsbürger für Tumult sorgen und Ester Seitz ihren Aktionsradus im Ländle auszuweiten scheint...![]()
Moin @ All,
ich schmeiß mal ne Runde zum Wochenendausklang
![]()
Kann ich jetzt gut brauchen und habe es mir auch verdient
Habe am Wochenende das Parkett im Wohnzimmer geschliffen und bin gerade mit dem Ölen durch.
*Flasche Doppelkorn hinstellt*
gebt mir nen Schnaps...meine Nerven liegen ob des AfD - Ergebnisses schon wieder blank...reicht ja nicht das im Nachbarort in einer Tour die Reichsbürger für Tumult sorgen und Ester Seitz ihren Aktionsradus im Ländle auszuweiten scheint...![]()
Prost
aber Vorsicht, der hat es in sich
Wenn ich mir das Ergebnis der AFD so ansehe, muß es aber sowas Hochprozentiges sein, wenn es überhaupt helfen soll.
2017 haben wir in SH ja auch Landtagswahl. Da graut mit jetzt schon vor, auch wenn ich denke die AfD wird hier nicht ganz so gut abschneiden.
Wenn ich mir das Ergebnis der AFD so ansehe, muß es aber sowas Hochprozentiges sein, wenn es überhaupt helfen soll.
2017 haben wir in SH ja auch Landtagswahl. Da graut mit jetzt schon vor, auch wenn ich denke die AfD wird hier nicht ganz so gut abschneiden.
das dachten wir in B-W vor ein paar Monaten auch mal..