Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Und das Auspowern hier macht mir sogar Spass :ugly::D

Ich finde das immer sehr schön, wenn du siehst was du mit deinen eigenen Händen so alles zustande gebracht hast.
Beruflich bin ich ja Drehstuhlakrobat :D und da sieht man eigentlich nie das Ergebnis seiner Arbeit.

Glücklicherweise bin ich durch meinen Vater vorbelastet und habe eine ganze Menge an handwerklichem KnowHow mitbekommen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich für jede Renovierungsarbeit in den Wohnung einen Handwerker bräuchte.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
gebt mir nen Schnaps...meine Nerven liegen ob des AfD - Ergebnisses schon wieder blank...reicht ja nicht das im Nachbarort in einer Tour die Reichsbürger für Tumult sorgen und Ester Seitz ihren Aktionsradus im Ländle auszuweiten scheint...:ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.684
51.068
168
57
Kreis Ostholstein
Ich finde das immer sehr schön, wenn du siehst was du mit deinen eigenen Händen so alles zustande gebracht hast.
Beruflich bin ich ja Drehstuhlakrobat :D und da sieht man eigentlich nie das Ergebnis seiner Arbeit.

Glücklicherweise bin ich durch meinen Vater vorbelastet und habe eine ganze Menge an handwerklichem KnowHow mitbekommen. Ich würde mich schwarz ärgern, wenn ich für jede Renovierungsarbeit in den Wohnung einen Handwerker bräuchte.

Sagen wir mal so: Den größten Handwerkerjob übe ich ja auch nicht aus. :D
Ich hab' mir im Laufe der Zeit halt ein paar Dinge angeeignet. Aber die Handwerker brauche ich doch noch, wenn's denn soweit ist. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
Moin @ All,

ich schmeiß mal ne Runde zum Wochenendausklang

00175_d.jpg

Kann ich jetzt gut brauchen und habe es mir auch verdient :)

Habe am Wochenende das Parkett im Wohnzimmer geschliffen und bin gerade mit dem Ölen durch.

Uiuiui, da greif ich mal ein Bier ab, danke Dancerle!:)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
gebt mir nen Schnaps...meine Nerven liegen ob des AfD - Ergebnisses schon wieder blank...reicht ja nicht das im Nachbarort in einer Tour die Reichsbürger für Tumult sorgen und Ester Seitz ihren Aktionsradus im Ländle auszuweiten scheint...:ugly:

Prost
Stroh-80-Original-hochprozentiger-Rum.jpg

aber Vorsicht, der hat es in sich :cool:
Wenn ich mir das Ergebnis der AFD so ansehe, muß es aber sowas Hochprozentiges sein, wenn es überhaupt helfen soll.
2017 haben wir in SH ja auch Landtagswahl. Da graut mit jetzt schon vor, auch wenn ich denke die AfD wird hier nicht ganz so gut abschneiden.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Prost

aber Vorsicht, der hat es in sich :cool:
Wenn ich mir das Ergebnis der AFD so ansehe, muß es aber sowas Hochprozentiges sein, wenn es überhaupt helfen soll.
2017 haben wir in SH ja auch Landtagswahl. Da graut mit jetzt schon vor, auch wenn ich denke die AfD wird hier nicht ganz so gut abschneiden.

das dachten wir in B-W vor ein paar Monaten auch mal..

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt

Ich hoffe, man wacht in der Bundespolitik auf und es gibt kein "Weiter so".
Hier wird es sicher nicht so krass werden und ich denke, die Politik nimmt sich der Sorgen der Bürger wieder mehr an, dann kommen auch keine Extremparteien in die Parlamente...