Waldi
W:O:A Metalgod
mhh...die geben sich hier echt Mühe nahe am Orginal zu bleiben
Und bald beginnen ja auch wieder Wiesn und Wasn.

mhh...die geben sich hier echt Mühe nahe am Orginal zu bleiben
Und bald beginnen ja auch wieder Wiesn und Wasn.![]()
![]()
das bekomme ich hier im Städle echt nur am Rande mit...man sieht halt mal wen im Dirndel und plakatiert wird auch aber ich halt mich derweil einfach fern von STuttgart .
Das U-Bahn fahren ist in dem Zeitraum halt echt anstrengend hier.
Zudem habe ich da zwei Konzerte, wo ich auf dem Heimweg an der Wiesn vorbeimuss.
Und nach Konzertende ist da ja auch schon Schluss, weswegen dann die Massen in U-Bahn / S-Bahn strömen werden.![]()
Da werde ich dann vermutlich aufs Auto zurückgreifen.![]()
mal gut das du das noch hast ,zum Ausweichen..ich hab U-Bahn in Stuttgart fahren während des Wasen auch immer gehasst.
Naja, die zwei Wochen werden auch wieder rumgehen.![]()
Guten Tag allerseits, Urlaub beendet...![]()
Hallo Sava,
wie war der Urlaub ?
Moin mein Lieber, war gut, aber bissl anstrengend wegen der Fahrerei... Fast 2000 km in 7 Tagen...mit dem Bock von Bus...![]()
Das sind dann ja im Schnitt etwa 5 Stunden Autofahren jeden Tag
Das ist ne Menge.
Dann doch lieber Airbourne hören![]()
Ja, kommt im Schnitt hin... Aber die Landschaft ist sehr schön und die einsamen Zeltplätze am Wasser entschädigen ganz gut...
Konzerte hab ich ja noch n paar, da kann ich Airbourne mal verschmerzen...![]()
@James:
Ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deine Kritik, dass man dir nicht sagt, was stört, reagiere. Ich machs jetzt mal:
Ich habe einfach keine Lust mehr, deine dreckigen, sexistischen Sachen (von denen ich übrigens glaube, dass nicht mal die Hälfte stimmt) in jedem Thread zu lesen, in denen sich einfach nur ein paar Leute unterhalten wollen.
Und immer wieder betonst du, wie sehr du auf die Meinung anderer Leute pfeifst. Das machst du allerdings so oft, dass ich inzwischen der Meinung bin, genau das Gegenteil ist bei dir der Fall.
In meinem real life habe ich mich genug mit verqueren Leuten abzugeben, denen ich leider nicht aus dem Weg gehen kann.
In meiner Freizeit muss ich mir das nicht antun.
Wenn du also weiter deine Phantasien oder was auch immer das sind, hier überall verbreiten möchtest, nur zu. Dann verdirb den Leuten hier den Spaß am Geplänkel.
Schön wenn es Dir gefallen hat.
Und genau : Drei oder vier mal werden wir uns dann ja noch sehen.