Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
:eek:
Das ist ja heftig.
Und du hast ne halbe Stunde zum Bus gebraucht?

Meistens so um die 20 Minuten zu Fuss. :)
Der Buss fuhr dann wirklich jede Milchkanne an, so dass ich dann pünktlich um 07.30 an der Berufsschule war. :ugly:
Auf dem Nachhauseweg ging es meist schneller, da brauchte der Bus dann "nur" eine Stunde. :ugly:

Meine Geschwister sind später eintweder zur Bushaltestelle gefahren worden oder haben zumindest ein Fahrrad gehabt.

Warum hatte ich eigentlich keines? :confused:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Was haste gemacht?

Habe in den Semesterferien bei einer Behälterbaufirma gejobbt. Erst im Büro (chillig) und dann in der Produktion (Zuschnitt). Richtiges Knechten sage ich Ihnen. :mad:
Das beste war, dass ich nach der Belehrung wusste, an welche Regeln sich im Betrieb nicht gehalten wird (z.B. Lüftungssystem gegen die Abgase der Gabelstapler und der Metallstaubs - nee, da wurde einfach nur mal die Tür der 150m-Halle aufgemacht:rolleyes:) und ich danach echt länger gesundheitliche Probleme hatte.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.414
50.693
168
57
Kreis Ostholstein
Habe in den Semesterferien bei einer Behälterbaufirma gejobbt. Erst im Büro (chillig) und dann in der Produktion (Zuschnitt). Richtiges Knechten sage ich Ihnen. :mad:
Das beste war, dass ich nach der Belehrung wusste, an welche Regeln sich im Betrieb nicht gehalten wird (z.B. Lüftungssystem gegen die Abgase der Gabelstapler und der Metallstaubs - nee, da wurde einfach nur mal die Tür der 150m-Halle aufgemacht:rolleyes:) und ich danach echt länger gesundheitliche Probleme hatte.

Und ich hätte gedacht, du hättest ganz romantisch Paperboy gespielt und den Leuten die Zeitungen um die Ohren gehauen. :D:D:D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Nicht das Hex und Sava nachher meckern das ich mich nicht ordentlich um euch gekümmert habe ;)

hotel_bonnito_buffet.jpg

Guten Hunger :)

*Kaffee und Tee dazustell*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich will euch mal schnell ein paar Grüße aus London schicken.

Morgen abend geht es back home. Leider ist die Ausbeute an Vinyl doch sehr überschaubar geblieben. Immerhin hab ich die neue Taja als DoLP 180gr günstig geschossen.

Auf jeden Fall ist es hier sehr schön und schweinewarm :)