Waldi
W:O:A Metalgod
Gute Nacht!
Zwar habe ich morgen frei, aber um die Zeit stehe ich auch auf.Immerhin eine Stunde später als sonst.
![]()
Selber schuld, könntest ja auch ausschlafen.

Gute Nacht!
Zwar habe ich morgen frei, aber um die Zeit stehe ich auch auf.Immerhin eine Stunde später als sonst.
![]()
Selber schuld, könntest ja auch ausschlafen.![]()
Nein, schließlich kann ich mich noch nicht so darauf verlassen, dass die Kids rechtzeitig aufstehen.
Aber das ist schon okay. Den Vormittag kann ich dann verbummeln.![]()
Als ich in dem Alter deiner Kids war, bin ich aber glaub ich auch ohne die Hilfe meiner Eltern aufgestanden?![]()
![]()
Ich musste in meinem ersten Lehrjahr jeden Tag (Mo-Fr.) um 04.45 aufstehen (spätestens um 05:00), damit ich um 05:30 aus dem Haus kam, dass ich den Bus um 06:05 noch kriegte.
![]()
Ich musste in meinem ersten Lehrjahr jeden Tag (Mo-Fr.) um 04.45 aufstehen (spätestens um 05:00), damit ich um 05:30 aus dem Haus kam, dass ich den Bus um 06:05 noch kriegte.
![]()
Das ist ja heftig.
Und du hast ne halbe Stunde zum Bus gebraucht?
Also ich musste bei meinem Ferienjob immer schon 5:50 auf der Matte stehen.![]()
Als ich in dem Alter deiner Kids war, bin ich aber glaub ich auch ohne die Hilfe meiner Eltern aufgestanden?![]()
![]()
Was haste gemacht?
Habe in den Semesterferien bei einer Behälterbaufirma gejobbt. Erst im Büro (chillig) und dann in der Produktion (Zuschnitt). Richtiges Knechten sage ich Ihnen.
Das beste war, dass ich nach der Belehrung wusste, an welche Regeln sich im Betrieb nicht gehalten wird (z.B. Lüftungssystem gegen die Abgase der Gabelstapler und der Metallstaubs - nee, da wurde einfach nur mal die Tür der 150m-Halle aufgemacht) und ich danach echt länger gesundheitliche Probleme hatte.
Und ich hätte gedacht, du hättest ganz romantisch Paperboy gespielt und den Leuten die Zeitungen um die Ohren gehauen.![]()
Dann wäre 5:50 wahrscheinlich schon etwas zu spät gewesen.![]()