Strawman
W:O:A Metalgod
Baustelle
Renovierst Du ??
Neue Küche, neuer Fussboden.

Reicht das für's Erste?

Baustelle
Renovierst Du ??
Ich vermute mal das Käpt'nKorn Sabaton grundsätzlich nicht so klasse findet. Ich mag die Lieder von Sabaton schon sehr aber die Show an sich geht mir immer mehr auf die Nerven und dieses mal waren sie dann auch noch recht lustlos.
Namd die Herren!
Ah, Bauingenieur.Im öffentlichen Dienst?
Lotto spielt mein Männe ja schon, leider bisher ohne Erfolg.
So klang sein Bericht dazu eigentlich nicht.Schade, dass die Band sich schon so abgenudelt hat.
Dieses “noch ein Bier“-Gefasel nervt einfach.Und das schwappt inzwischen auch so auf andere Bands über.
![]()
Guten Abend gnä Frau
*Handkuss andeute*
Soll übrigens schöne Grüße von Tomate ausrichten![]()
Namd die Herren!
Ah, Bauingenieur.Im öffentlichen Dienst?
Grösste Hamburger Baufirma
Lotto spielt mein Männe ja schon, leider bisher ohne Erfolg.
DITO
So klang sein Bericht dazu eigentlich nicht.Schade, dass die Band sich schon so abgenudelt hat.
Dieses “noch ein Bier“-Gefasel nervt einfach.Und das schwappt inzwischen auch so auf andere Bands über.
![]()
*rotwerd* Huch, wie galant, das bin ich gar nicht gewohnt.
Oh, danke schön.Ich hatte gelesen, dass ihr euch getroffen habt. Was guckt er sich denn noch alles im Norden an?
Neue Küche, neuer Fussboden.
Reicht das für's Erste?![]()
Und wie weit biste ??
Heute wollte er wohl mit seinem Fahrrad noch die Lübecker Umgebung unsicher machen, und dann will er noch nach Wismar, in eine Metalkneipe, die ihm sein Kumpel empfohlen hatte.
Blake hat uns gestern abend auch eine gute Metal-Kneipe in Lübeck gezeigt.![]()
Noch nicht so weit, wie ich eigentlich möchte. Und morgen muss ich wieder arbeiten...
Aber neuer Fussboden wird wohl Anfang nächster Woche kommen.![]()
Dann hast Du noch so 2 Wochen Unordnung zu Hause![]()
Eine Metalkneipe hätte ich hier wohl auch gerne. *neidisch bin*
Ach ja, Tomate wird die Zeit schon gut herum bekommen.Wenn unsereins nicht arbeiten müsste, hätte er auch gerne hierher kommen und die schöne Moorgegend bewundern können.
![]()
Ganz grausige Vorstellung.Hier müsste dringend mal das Wohnzimmer tapeziert werden, nachdem mir der Sch...-Staubsauger den Ruß beim Ofenreinigen durch die Gegend gepustet hatte. Aber noch ist mein Leidensdruck für die Rödelei nicht groß genug.
![]()
Aber eins sag' ich Euch: Teppich rausreißen gibt Muckis!![]()