Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
So, ich bin dann mal weg ihr Hübschen. Kann ich auch gleich mal eine kleine Forumspause einlegen, tut auch mal ganz gut. Bis demnächst.
Alfie nehm ich mit. Machts gut. Bis denn. *wink*:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.664
168
57
Kreis Ostholstein
Mahlzeit! :)

Ich hab' da mal was vorbereitet:

images

Guten Hunger! :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hallo Normi.

Zweiter Arbeitstag nach über zweieinhalb Wochen Urlaub.
Die sind alle verrückt hier :D;)
Aber langsam habe ich alles wieder im Griff :)

Hatte ich dich eigentlich schon gefragt, was du machst? :confused:

Die ersten Tage nach einem schönen Urlaub sind bitter. :( Aber nützt ja nix, bis zum Ruhestand ist's noch ein Weilchen hin. :rolleyes::D

Mein +1 und ich hatten Sonntag, als der furchtbare Montag näher rückte, überlegt, wie wir es hinbekommen können, nicht mehr zur Arbeit bei gleichbleibender Bezahlung zu müssen. Leider ist uns nix Vernünftiges eingefallen, also mussten wir wieder hin. :o

Erzähl mal, wie fandest du Sabaton auf dem Elbriot? Käpt'n Korn war ja gar nicht angetan von deren Auftritt.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.185
7.206
128
64
53 km zum Holyground
Hatte ich dich eigentlich schon gefragt, was du machst? :confused:

Bauingenieur

Die ersten Tage nach einem schönen Urlaub sind bitter. :( Aber nützt ja nix, bis zum Ruhestand ist's noch ein Weilchen hin. :rolleyes::D

Stimmt
Noch 10 Jahre :D

Mein +1 und ich hatten Sonntag, als der furchtbare Montag näher rückte, überlegt, wie wir es hinbekommen können, nicht mehr zur Arbeit bei gleichbleibender Bezahlung zu müssen. Leider ist uns nix Vernünftiges eingefallen, also mussten wir wieder hin. :o

Lotto spielen ;)

Erzähl mal, wie fandest du Sabaton auf dem Elbriot? Käpt'n Korn war ja gar nicht angetan von deren Auftritt.

Ich vermute mal das Käpt'nKorn Sabaton grundsätzlich nicht so klasse findet. Ich mag die Lieder von Sabaton schon sehr aber die Show an sich geht mir immer mehr auf die Nerven und dieses mal waren sie dann auch noch recht lustlos.