Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.440
67.283
158
fruehstuecksbuffet.jpg

Moin!:o

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Oh, ich war gerade dabei Frühstück zu basteln und dann sowas...:eek:

Na, dann pack ich das wieder weg und greif hier zu...:p

Guten Morgen, Hex!:)
Tja, da warste nen Tick zu spät....Moin Sava.;)
Heut morgen hätt ich noch soooo pennen können....*gäääähn*

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.487
168
Hansestadt
Tja, da warste nen Tick zu spät....Moin Sava.;)
Heut morgen hätt ich noch soooo pennen können....*gäääähn*

Ja, war zu spät weil ich doch tatsächlich 10 Min. länger im Bett geblieben bin...:eek:

Aber das ist doch immer so, wenn man noch auspennen darf, dann kann man nicht mehr schlafen und andersherum...

Musst heute auch früh auf Maloche, was?

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Ja, war zu spät weil ich doch tatsächlich 10 Min. länger im Bett geblieben bin...:eek:

Aber das ist doch immer so, wenn man noch auspennen darf, dann kann man nicht mehr schlafen und andersherum...

Musst heute auch früh auf Maloche, was?
Japp, heut wieder Frühschicht....morgen dann wieder spät...da kannst du dich dann ums Frühstück kümmern...;)

So, muss los....bis denne.....*wink*

*Alfienochschnellversorgundwuschel*
Schön aufpassen! Lass hier nich jeden rein...:o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!:)
Was für eine miese Nacht. Von 3 bis 4 hat die Alte von oben Terror geschoben.

:KO::KO: Nabend.
viel Arbeit, viel neu zu lernen aber nette Kollegen bevor ihr fragt..

Das klingt doch nicht schlecht.

:ugly:
Da trinkt man in Wacken ein einziges Mal etwas mehr Alkohol und schon ist der Ruf als ernstes und vernünftiges Forumsmitglied kaputt:ugly:

Ein einziges Mal?:o

Ich bin grad überfordert! Ich geh weng zocken...;) :)

Hab übrigens schon einige angespielt. Sehr schön! Eollte das mit dem Golem direkt in der Aktion kaufen, aber der Gutschein lieś sich nicht verwenden.:confused:

Das stimmt, aber ausm Norden kommen eigentlich immer so n paar Leutchens nach Münster, da lässt sich bestimmt was organisieren ;)

Muss mal schauen, ob das bei mir was wird. Bin das Wochenende danach schon weg.

Vielen Dank!
*Los mampf*

Japp, heut wieder Frühschicht....morgen dann wieder spät...da kannst du dich dann ums Frühstück kümmern...;)

So, muss los....bis denne.....*wink*

*Alfienochschnellversorgundwuschel*
Schön aufpassen! Lass hier nich jeden rein...:o

*Alfie streichel*
Nach dem Frühstück gehen wir mal ne Runde.

Hex

4 März 2004
247.440
67.283
158
Hab übrigens schon einige angespielt. Sehr schön! Eollte das mit dem Golem direkt in der Aktion kaufen, aber der Gutschein lieś sich nicht verwenden.:confused:

*Alfie streichel*
Nach dem Frühstück gehen wir mal ne Runde.
Sari, die Gutscheine lassen sich nur bei Standardversionen einlösen wenn du nur einen hast. Erst ab 2 Gutschriften kannst du auch eine Sammleredition erwerben.
Oder meintest du den Gutscheincode von einer Aktion?
Da musst du auf die richtige Eingabe achten, also auch Klein-undGroßschreibung usw....sonst funzt das nicht. Falls mal was nicht klappt, dann schreib einfach ne Mail an Bigfish, die lassen dir dann einen Gutschein zukommen, sind da immer sehr kompetent. :)

Hey, find ich ja echt lieb das du dich um Alfie gekümmert hast. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sari, die Gutscheine lassen sich nur bei Standardversionen einlösen wenn du nur einen hast. Erst ab 2 Gutschriften kannst du auch eine Sammleredition erwerben.
Oder meintest du den Gutscheincode von einer Aktion?
Da musst du auf die richtige Eingabe achten, also auch Klein-undGroßschreibung usw....sonst funzt das nicht. Falls mal was nicht klappt, dann schreib einfach ne Mail an Bigfish, die lassen dir dann einen Gutschein zukommen, sind da immer sehr kompetent. :)

Hey, find ich ja echt lieb das du dich um Alfie gekümmert hast. :)

Ne, war ne Aktion. Hab alle Groß- und Kleinschreibungen versucht, aber es hat einfach nicht geklappt. Jetzt ist die Aktion rum. Naja, egal.

Haben es grad vor dem Hagel noch zurück geschafft.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
ich verabschiede mich schon mal bis zum 17.08. Muss noch meinen Koffer packen und ein paar andere Sachen erledigen. Morgen früh um 3 klingelt der Wecker und um 6:50 hebt der Flieger Richtung London ab ;)
Wünsch euch hier weiterhin einen gemütlichen Plausch und immer lecker Frühstück von SAVA ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Moin @ All,
ich verabschiede mich schon mal bis zum 17.08. Muss noch meinen Koffer packen und ein paar andere Sachen erledigen. Morgen früh um 3 klingelt der Wecker und um 6:50 hebt der Flieger Richtung London ab ;)
Wünsch euch hier weiterhin einen gemütlichen Plausch und immer lecker Frühstück von SAVA ;)

Du bist ein Jahr weg? :eek::confused::ugly:

Einen guten Flug und viel Spaß! :)