Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin @ All,
ich verabschiede mich schon mal bis zum 17.08. Muss noch meinen Koffer packen und ein paar andere Sachen erledigen. Morgen früh um 3 klingelt der Wecker und um 6:50 hebt der Flieger Richtung London ab ;)
Wünsch euch hier weiterhin einen gemütlichen Plausch und immer lecker Frühstück von SAVA ;)

Viel Spass :)

Und nicht die Kreditkarte vergessen das würden die Mädels nie verzeihen :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.278
158
Moin @ All,
ich verabschiede mich schon mal bis zum 17.08. Muss noch meinen Koffer packen und ein paar andere Sachen erledigen. Morgen früh um 3 klingelt der Wecker und um 6:50 hebt der Flieger Richtung London ab ;)
Wünsch euch hier weiterhin einen gemütlichen Plausch und immer lecker Frühstück von SAVA ;)
Guten Flug und viel Spaß! :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wie Hagel :confused:
Ihr seid dieses Jahr aber auch gestraft.

Ja, heut ist das Wetter schon wieder grausig.

Moin @ All,

Schönen Urlaub! :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt

Ich bin doch auch im Urlaub, mein Lieber! :o:eek::)

Du bist ein Jahr weg? :eek::confused::ugly:

Glücklicherweise nicht, sonst würde ich ja das W:O:A 2017 verpassen, obwohl ich schon eine Karte habe :ugly:
Bin am 27.08. zurück - kommt vor wenn mal ein wenig im Stress ist :D:p

:D:D:D Das wäre aber auch zu frech...

Gute Reise, mein Lieber! *wink*:)

Nabend @ all!:)

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wat hastn da? Lass ma kosten...:D

Trinke gerade noch ne Festival-Dose. :D

Schwechater-Dose_neu.png

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Aha, aha... Kenn ich zwar nicht, aber ich glaube, Du hast als Ur-Bayer n ordentlichen Biergeschmack... Kommst ja aus dem Land des Bieres...;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Danke. :) :D

Hab davon noch ein paar im Keller, kann dir ja ne Dose zum Stormcrushers mitbringen.

Genau darum wollte ich doch bitten. Wenn ich schonmal da unten bin, dann möchte ich auch ein paar leckere Biersorten probieren bzw. einige Tipps für einen gediegenen Einkauf bekommen...

Ich werde mich mit Norddeutschen Bieren revangieren...:angel:

Waldi

24 Nov. 2001
52.942
17.745
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Genau darum wollte ich doch bitten. Wenn ich schonmal da unten bin, dann möchte ich auch ein paar leckere Biersorten probieren bzw. einige Tipps für einen gediegenen Einkauf bekommen...

Ich werde mich mit Norddeutschen Bieren revangieren...:angel:

Norddeutsches Bier...nunja...es ist Bier, also wird es schon die Kehle runterfließen. :o

Gibts da eigentlich Glasverbot? :confused:
Falls nicht, würde es die Bierverköstigung doch klar erleichtern. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.847
87.481
168
Hansestadt
Norddeutsches Bier...nunja...es ist Bier, also wird es schon die Kehle runterfließen. :o

Gibts da eigentlich Glasverbot? :confused:
Falls nicht, würde es die Bierverköstigung doch klar erleichtern. :D

Naja, den einen oder anderen leckeren Tropfen haben wir hier oben schon... Na, ich schau mal nach was Schönem...:)

Soviel ich mich erinnern kann ist dort Glasverbot.

Ach ja, 'n Abend übrigens!

Schade, das ist ja nicht soooo toll...:o

Nabend Tomate, am WE wirds ernst...;)