Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Seid bestimmt auch froh wenn ihr dann endlich umgezogen seid und alles fertig ist. Ich finde sowas immer anstrengend.

Absolut. Letzten Montag habe ich kurzfristig an der Wahl der Wohnung gezweifelt, nachdem wir aber mit Hilfe alles gesäubert und neu gestrichen haben bin ich mittlerweile sehr euphorisch. Gerade die Terrasse und der Balkon sind genial, haben da abends mit den Helfern schon ein paar Bier getrunken. :D

Sowas hatten wir in der jetzigen Wohnung nicht. Toll ist die Ausrichtung nach Westen, dh den ganzen Nachmittag Sonne und oben am Balkon bekommt man jeden Sonnenuntergang mit :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.984
66.758
158
Absolut. Letzten Montag habe ich kurzfristig an der Wahl der Wohnung gezweifelt, nachdem wir aber mit Hilfe alles gesäubert und neu gestrichen haben bin ich mittlerweile sehr euphorisch. Gerade die Terrasse und der Balkon sind genial, haben da abends mit den Helfern schon ein paar Bier getrunken. :D

Sowas hatten wir in der jetzigen Wohnung nicht. Toll ist die Ausrichtung nach Westen, dh den ganzen Nachmittag Sonne und oben am Balkon bekommt man jeden Sonnenuntergang mit :)
Das freut mich für euch, ohne Balkon wäre für mich undenkbar...freut mich für euch das es so gut geklappt hat.
Und ihr werdet es sicher genießen, wenn mal Ruhe eingekehrt ist.
Schön abends auf dem Balkönchen hocken und mit nem Glas Wein oder Bier die Sonne genießen. :)
Wir ham hier auch ne gute Ausrichtung, bis abends zum Sonnenuntergang.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
etwas verwirrend...soviele neue Gesichterund Namen

Das ist ja erstmal normal.

Seid bestimmt auch froh wenn ihr dann endlich umgezogen seid und alles fertig ist. Ich finde sowas immer anstrengend.

Ja, hab jetzt erst gemerkt, wie sehr mich unser Umzug geschlaucht hat. War so neben der Spur...

Das klingt doch alles sehr schön. Sonnenuntergang haben wir auch.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
Sers:D
Morgen geht's endlich mal wieder nach Nämberch und nein Palm Beach.
40061.gif

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin, mein Lieber!:)

Na, wie isses? Heute wieder fleißig was zu tun (im Job, zu Hause bist Du ja quasi nur unterwegs)?

Ich habe seit Montag 3 Wochen Urlaub. Gestern schwer im Garten gearbeitet, Hecke geschnitten, Kartoffeln und Wurzeln aus der Erde usw.

Heute packen wir unsere Koffer. Meine Kleine bringe ich morgen mit unserem Pferd auf einen Hof in Pinneberg. Sie macht dort Urlaub und Dressur-Intensivtraining. Meine Große und ich fliegen Freitag nach London und unsere Mama passt zu Hause auf die Katzen und unser Pony auf.

Und bei dir, hängst du wieder im Büro ab?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.426
86.813
168
Hansestadt
Ich habe seit Montag 3 Wochen Urlaub. Gestern schwer im Garten gearbeitet, Hecke geschnitten, Kartoffeln und Wurzeln aus der Erde usw.

Heute packen wir unsere Koffer. Meine Kleine bringe ich morgen mit unserem Pferd auf einen Hof in Pinneberg. Sie macht dort Urlaub und Dressur-Intensivtraining. Meine Große und ich fliegen Freitag nach London und unsere Mama passt zu Hause auf die Katzen und unser Pony auf.

Oh, schönen Urlaub dann!:)

Ja, hänge hier rum und warte dringend auf Unterlagen, ohne die ich nix machen kann. Kommen bestimmt morgen oder Freitag und dann wird es wieder hektisch...:o

Naja, ich hab nächste Woche auch Urlaub, Samstag geht es ab nach Polen...:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.613
6.628
118
Niedersachsen
Moin Normi!:)

Bist Du schlecht gestellt oder schlecht drauf?:confused:

Wo ist denn da der Unterschied? :confused:

Beides denke ich mal. :rolleyes:

Da wünsche ich euch viel Spaß! :) Hach ja, Urlaub ist was Schönes! *seufz*

Oh, schönen Urlaub dann!:)

Ja, hänge hier rum und warte dringend auf Unterlagen, ohne die ich nix machen kann. Kommen bestimmt morgen oder Freitag und dann wird es wieder hektisch...:o

Naja, ich hab nächste Woche auch Urlaub, Samstag geht es ab nach Polen...:)

Das sind doch gute Aussichten! :) Und ich drück dir die Daumen, dass die Unterlagen frühzeitig kommen, damit es am letzten Arbeitstag nicht noch hektisch wird.