Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Na da drück ich dir mal die Daumen für HH. Du bist und bleibst halt extrem:D

Muss halt nur wegen dem Rad schaun.....war grad bei meinem Fahrrardhändler und der Chef is erst nächste Woche wieder da. Also muss ich jetzt erstmal mitm Trekkingrad trainieren. Naja, und hoffentlich kann mir der Chef dann weiterhelfen. Ohne Rennrad brauch ich ned fahren :ugly:

Hmm, oder vielleicht mal Radbekanntschaften anfragen, ob sie zufällig n passendes Hinterrad haben und mir so lange leihen können....

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Muss halt nur wegen dem Rad schaun.....war grad bei meinem Fahrrardhändler und der Chef is erst nächste Woche wieder da. Also muss ich jetzt erstmal mitm Trekkingrad trainieren. Naja, und hoffentlich kann mir der Chef dann weiterhelfen. Ohne Rennrad brauch ich ned fahren :ugly:

Hmm, oder vielleicht mal Radbekanntschaften anfragen, ob sie zufällig n passendes Hinterrad haben und mir so lange leihen können....

Ich denke mal das kriegste hin:) Weiß nur nicht ob du deine Schulter schon wieder so belasten solltest.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Ich denke mal das kriegste hin:) Weiß nur nicht ob du deine Schulter schon wieder so belasten solltest.

Naja, beim Radfahren an sich wird die Schulter ja nicht so belastet. Werd halt eher keine Sprints mitgehen können, aber das war eh noch nie so meine Stärke :ugly:

Is halt grad so: war seit Sonntag das erste Mal aufm Rad gehockt. Die Beine wollen und fühlen sich zwar geschwächt aber gut an. Fahren kann ich ja schmerzfrei. Also gibts auch im Kopf kein halten mehr.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Wir fahren morgen noch mal für drei bis vier Tage nach Berlin und Postdam.
Da soll das Wetter ja besser sein :D

Und nächstes Wochenende dann Elbriot :)

Campt ihr in Potsdam? Wir waren schon ein paar Mal auf dem Campingplatz Sanssouci am Templiner See. Das ist total schön da mit prima Möglichkeiten, mit Zug nach Berlin zu kommen. :) Viel Spaß und gute Erholung jedenfalls.

Mahlzeit!

Spaß beim Einkaufen hatte ich grad. Meine Schulter ist zwar noch sehr bunt und geschwollen, aber ich kann sie schon wieder ganz gut bewegen und habe nur durch die Schwellung bedingte Schmerzen (fühlt sich zumindest so an). Bin also mitm Rad gefahren. Und da alles problemlos geklappt hat ist bei mir jetzt die Entscheidung gefallen: Ich muss nächste Woche (zumindest provisorisch) mein Rennrad wieder fahrbereit machen. Dann gehts am Sonntag in Hamburg das Rennen mitfahren. Wird durch die Woche Zwangspause und das dadurch fehlende Training zwar ne üble schinderei und wahrscheinlich auch ne wesentlich schlechtere Zeit als vorgenommen, aber wurscht.

Das war so klar. :D

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ all,
ist noch ein Kaffee vom Frühstück übrig ;)

Gestern um kurz von halb vier war es geschafft, endlich drei Wochen Urlaub. Und das Beste, mein Motorrad konnte ich gestern mit neuen Simmerringen am Tauchrohr aus der Werkstatt holen.
Hoffentlich hält sich jetzt das Wetter, dann kann ich evtl. noch mal eine Tour nach Wacken machen und mal schauen wie der Heilige Acker zwischenzeitlich aussieht.
Am 28. geht es dann für 8 Tage mit meiner großen Tochter nach London. Ich hoffe sie läßt mir Zeit mal ausgiebig nach SecondHandVinyl zu schauen :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.614
6.629
118
Niedersachsen
Moin @ all,
ist noch ein Kaffee vom Frühstück übrig ;)

Gestern um kurz von halb vier war es geschafft, endlich drei Wochen Urlaub. Und das Beste, mein Motorrad konnte ich gestern mit neuen Simmerringen am Tauchrohr aus der Werkstatt holen.
Hoffentlich hält sich jetzt das Wetter, dann kann ich evtl. noch mal eine Tour nach Wacken machen und mal schauen wie der Heilige Acker zwischenzeitlich aussieht.
Am 28. geht es dann für 8 Tage mit meiner großen Tochter nach London. Ich hoffe sie läßt mir Zeit mal ausgiebig nach SecondHandVinyl zu schauen :cool:

Wenn die Tour klappt, schick doch bitte mal ein paar Bilder vom Acker danach. :ugly:

Hach, hast du das mit dem Urlaub gut. Ich könnte gut und gerne noch weitere drei Wochen vertragen. :o Viel Spaß mit deiner Tochter in London. :) Wegen des Stöberns musst du dich halt durchsetzen. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.113
7.138
128
63
53 km zum Holyground
Tag zusammen! :)

Campt ihr in Potsdam? Wir waren schon ein paar Mal auf dem Campingplatz Sanssouci am Templiner See. Das ist total schön da mit prima Möglichkeiten, mit Zug nach Berlin zu kommen. :) Viel Spaß und gute Erholung jedenfalls.

Bis Dienstag sind wir bei der ältesten Schwester meiner Frau die am Montag Geburtstag hat und dann noch eine Nacht in Potsdam in einer anscheinend sehr schönen Pension mit Frühstück :)

Ach ja Hallo Normi :):):)

Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.345
15.480
128
34
Leverkusen
Mahlzeit!

Spaß beim Einkaufen hatte ich grad. Meine Schulter ist zwar noch sehr bunt und geschwollen, aber ich kann sie schon wieder ganz gut bewegen und habe nur durch die Schwellung bedingte Schmerzen (fühlt sich zumindest so an). Bin also mitm Rad gefahren. Und da alles problemlos geklappt hat ist bei mir jetzt die Entscheidung gefallen: Ich muss nächste Woche (zumindest provisorisch) mein Rennrad wieder fahrbereit machen. Dann gehts am Sonntag in Hamburg das Rennen mitfahren. Wird durch die Woche Zwangspause und das dadurch fehlende Training zwar ne üble schinderei und wahrscheinlich auch ne wesentlich schlechtere Zeit als vorgenommen, aber wurscht.

Na das klingt doch super:)
Und wen juckt bitte die Zeit, wenn du bis vor kurzem noch dachtest, du könntest gar nicht mitfahren.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Na das klingt doch super:)
Und wen juckt bitte die Zeit, wenn du bis vor kurzem noch dachtest, du könntest gar nicht mitfahren.

Ja, allerdings setzt man sich halt persönliche Ziele ;)
Und jetzt hock ich micht aufs Trekkingrad und fahr mal ne Runde. Mal sehen wie viel ich schaffe.

Bei mir is vorhin aufm Rad irgendwie ein Schalter umgekippt. Ich fahr Hamburg mit, komme was wolle. Alles was mich daran noch hindern kann wird hoffentlich nicht eintreten.