Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Danke dir! Morgen haben wir eh auch noch Programm geplant:Wickingerdorf mit Markt.

Soweit ich das mitbekommen habe, schon. Zum Teil wars aber arg spät. Und ein Auto hat ewig gebraucht, um vom Platz zu kommen.

Oh echt, Chrissi? Oder die anderen, Jürgen und +1, habe leider den Namen vergessen? Bei uns um 7.30 ging es noch (halbwegs) problemlos. Durch ein Schlammloch mit ordentlich Schwung durchgerutscht und dann 90 Minuten in der Schlange gestanden -.-

So, genug gepinselt (bzw gerollt) für heute, ich kann kein Kreppband, Folie und Farbe mehr sehen. Bis morgen früh *gnaaah*

Euch allen ein schönes Wochenende

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Oh echt, Chrissi? Oder die anderen, Jürgen und +1, habe leider den Namen vergessen? Bei uns um 7.30 ging es noch (halbwegs) problemlos. Durch ein Schlammloch mit ordentlich Schwung durchgerutscht und dann 90 Minuten in der Schlange gestanden -.-

So, genug gepinselt (bzw gerollt) für heute, ich kann kein Kreppband, Folie und Farbe mehr sehen. Bis morgen früh *gnaaah*

Euch allen ein schönes Wochenende

Jürgen und Susi. Die sind gg 8 los und standen um 12? als wir nach 15 min Matsch rutschenrunter waren immer noch in der Schlange. Wollten unseren Weg aber auch nicht ausprobieren,weil Jürgen Angst um das Auto hatte. Chrissi hat das ganze souveränst gemeistert. Auf der Autobahn wurde es bei den anderen dann wohl zäh.

Ja, streichen kann auf die Nerven gehen. *mich noch gut erinner*

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.113
7.138
128
63
53 km zum Holyground
Mahlzeit ;)

Ich glaube Brunch passt zu dieser Uhrzeit :D

Wiesental-Brunch-Buffet-3.jpg
[/QUOTE]

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.687
12.960
168
Metalfranken
Mahlzeit!

Spaß beim Einkaufen hatte ich grad. Meine Schulter ist zwar noch sehr bunt und geschwollen, aber ich kann sie schon wieder ganz gut bewegen und habe nur durch die Schwellung bedingte Schmerzen (fühlt sich zumindest so an). Bin also mitm Rad gefahren. Und da alles problemlos geklappt hat ist bei mir jetzt die Entscheidung gefallen: Ich muss nächste Woche (zumindest provisorisch) mein Rennrad wieder fahrbereit machen. Dann gehts am Sonntag in Hamburg das Rennen mitfahren. Wird durch die Woche Zwangspause und das dadurch fehlende Training zwar ne üble schinderei und wahrscheinlich auch ne wesentlich schlechtere Zeit als vorgenommen, aber wurscht.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mahlzeit!

Spaß beim Einkaufen hatte ich grad. Meine Schulter ist zwar noch sehr bunt und geschwollen, aber ich kann sie schon wieder ganz gut bewegen und habe nur durch die Schwellung bedingte Schmerzen (fühlt sich zumindest so an). Bin also mitm Rad gefahren. Und da alles problemlos geklappt hat ist bei mir jetzt die Entscheidung gefallen: Ich muss nächste Woche (zumindest provisorisch) mein Rennrad wieder fahrbereit machen. Dann gehts am Sonntag in Hamburg das Rennen mitfahren. Wird durch die Woche Zwangspause und das dadurch fehlende Training zwar ne üble schinderei und wahrscheinlich auch ne wesentlich schlechtere Zeit als vorgenommen, aber wurscht.

Na da drück ich dir mal die Daumen für HH. Du bist und bleibst halt extrem:D