alicekubbi
Nusseis
Ich will und werde. Ticket ist bestellt. Muss ja sein. Ohne mich kann das gar nicht stattfinden da.![]()
2009 gab es aber auch ein Festival oder ????

Ich will und werde. Ticket ist bestellt. Muss ja sein. Ohne mich kann das gar nicht stattfinden da.![]()
Das Turock Open Air
![]()
http://turock.de/programm.html
hat auch schon seinen eigenen Thread im Musik Forum
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=233851
Für mich war das Nord diesmal geiler besetzt, aber mit Pennywise, Asphyx, Soulburn und Krisiun bietet es mal wieder einiges tolles, und es ist schließlich umsonst und vermutlich habe ich da auch noch mein Ticket.
Ich will auch sowas in der Nähe haben !?
Wie geil das ist ! Da wär ja mega was dabei für mich. :O
2009 gab es aber auch ein Festival oder ????![]()
Zieh um.Oder nimm den Weg auf dich.
Solltest du hinkommen und mich finden geb ich dir auch ein Bier aus![]()
Ging ja echt zügig, ich kann mich noch dran erinnern, dass ich für die Tickets für letztes Jahr recht lange gebraucht habe.
Naja, wie gesagt, falls ich nächstes Jahr mal wieder hin fahr, dann hol ich die Tickets über die Tauschbörse oder so.
Hätte aber wie gesagt wirklich wieder Bock, so nach einem Jahr ganz ohne Festival...
2009 gab es aber auch ein Festival oder ????![]()
Das kann ich verstehen. Warst du fleißig am Studieren und hattest deswegen keine Zeit? Über den Flohmarkt ging ja bis zuletzt eine Menge, also sollte es wohl klappen, wenn du dich kurzfristig entscheidest.
Das kann ich verstehen. Warst du fleißig am Studieren und hattest deswegen keine Zeit? Über den Flohmarkt ging ja bis zuletzt eine Menge, also sollte es wohl klappen, wenn du dich kurzfristig entscheidest.
Genau! Kein Wacken ohne Schmuh!
*slap* Keiner ärgert Schmuh!![]()
Ja, aber ohne mich. Also war das nicht so gut wie jetzt. Ohne mich fehlt der Hauptact, um den sich quasi mein ganzes Festival dreht. Alles wird immer um diesen Programmpunkt geplant. Wie könnte man dann auf mich verzichten..
![]()
Nö, Studium ist ja seit ich mich zu für eine Ausbildung entschieden habe (habe jetzt übrigens eine Stelle für MTRA, die im Oktober anfängt, aber auch noch eine Bewerbung für Orthopädietechnik-Mechaniker ab September offen) abgehakt, war dann auch nimmer in der Uni und bin stattdessen, seit meine Freundin arbeiten geht, derzeit Hausfrau.
Aber Wacken war halt mal wieder über den Geburtstag meiner Freundin und die hatte diesmal keine Lust. So konnte ich aber auch mal wieder bei 'ner Geburtstagsfeier meines Vaters dabei sein, ist auch nicht schlecht.
Entschuldige Schmuh ich bin noch frisch hier
Dann bist Du auch der Grund warum nach 15 min. gemeldet wurde
40.000 Tickets verkauft
Das ist doch alles IRRE![]()
Japs. Genau so ist das nämlich !
Ick freu mir schon aufs Elbriot, mein Freund !![]()
Huch, da hat sich ja viel geändert bei dir!Da gratuliere ich dir zur Stelle!
![]()
Wenn Geburtstag in dieser Zeit liegen, ist es auch mal schön, dann zu Hause zu sein, denke ich.
Ich war in Sorge, dass das nächste WOA mit einer Hochzeit kollidiert. Die ist aber glücklicherweise eine Woche vorher.![]()
Richtig so !
Wie sollte man auch auf den lautesten Pfeifer verzichten können?![]()
Geht ja gar nicht!
Jetzt pack ich's dann mal. Gute Nacht zusammen!![]()