Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wieso gabs die für Lau ?

Ja ich will da ja hin. Das weiß ich ja mit Sicherheit. Aber ... ach egal. Kaufen wir den Quatsch und gut is.

Weil es jedes Jahr in Essen zwei (mittlerweile) dreitägige kostenlose Open Air Festivals gibt.
Eins davon hatte die halt dabei:
NOA2016-Flyer-Web-V10-2_klein.jpg

Na dann viel Glück beim Kaufen, und auch an alle anderen, die das jetzt versuchen.

Ich schau dann nächstes Jahr mal, ob's dann passt, und hol mir dann gegebenenfalls irgendwie ein Ticket.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Weil es jedes Jahr in Essen zwei (mittlerweile) dreitägige kostenlose Open Air Festivals gibt.
Eins davon hatte die halt dabei:
NOA2016-Flyer-Web-V10-2_klein.jpg

Na dann viel Glück beim Kaufen, und auch an alle anderen, die das jetzt versuchen.

Ich schau dann nächstes Jahr mal, ob's dann passt, und hol mir dann gegebenenfalls irgendwie ein Ticket.

Wie geil ist das denn !? Devildriver Sacred Reich und Vader für LAU ! ? Wie geht das !?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Wie geil ist das denn !? Devildriver Sacred Reich und Vader für LAU ! ? Wie geht das !?

Tja, war halt auch zum 25. Geburtstag der Kneipe, die das veranstaltet.
Aber ein cooles Line Up haben die jedes Jahr.
Und ich glaube, viele Bands haben da auch einfach Bock und bringen das halt in den Tourplan rein, wenn sie eh unterwegs sind. Irgendwie werden die ja schon dafür bezahlt. War ganz witzig, als ich mich bei einem der beiden Festivals mal mit welchen von Hell unterhalten hatte und dann erwähnt habe, dass das Ding ja kostenlos ist. Da meinten die dann, dass sie jetzt zumindest wüssten, warum der Auftritt so schlecht bezahlt würde :ugly:

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Tja, war halt auch zum 25. Geburtstag der Kneipe, die das veranstaltet.
Aber ein cooles Line Up haben die jedes Jahr.
Und ich glaube, viele Bands haben da auch einfach Bock und bringen das halt in den Tourplan rein, wenn sie eh unterwegs sind. Irgendwie werden die ja schon dafür bezahlt. War ganz witzig, als ich mich bei einem der beiden Festivals mal mit welchen von Hell unterhalten hatte und dann erwähnt habe, dass das Ding ja kostenlos ist. Da meinten die dann, dass sie jetzt zumindest wüssten, warum der Auftritt so schlecht bezahlt würde :ugly:

Geile Sache ! Was ist das zweite Festival ? Ist das auch so geil besetzt ? :cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.376
15.521
128
34
Leverkusen
Keine Ahnung? :confused: Xmas sind nun aber (erstmal?) nicht mehr zu bekommen.

Ging ja echt zügig, ich kann mich noch dran erinnern, dass ich für die Tickets für letztes Jahr recht lange gebraucht habe.
Naja, wie gesagt, falls ich nächstes Jahr mal wieder hin fahr, dann hol ich die Tickets über die Tauschbörse oder so.
Hätte aber wie gesagt wirklich wieder Bock, so nach einem Jahr ganz ohne Festival...