Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Good Morning, Ihr übrig gebliebenen...:o

Frühstück soll es trotzdem geben...:)

41228673041.jpg
Na da greif ich doch mal zu....Danke!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Da siehste mal....wie auf Kommando!:o:D
Hab heute Spät...und musste noch Bürokram erledigen...

Na, dann toitoitoi...:)

Hier sind ja wohl die letzten auch ausgeflogen...

In Lübeck regnet es und ich fühle mich an das letzte Jahr erinnert. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm in Wacken...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Na, dann toitoitoi...:)

Hier sind ja wohl die letzten auch ausgeflogen...

In Lübeck regnet es und ich fühle mich an das letzte Jahr erinnert. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm in Wacken...:rolleyes:
Ja das Wetter ist momentan echt zum kotzen, hier auch, dauernd Regen und es ist für meine Verhältnisse ganz schön kalt geworden. Gestern grade mal 15 Grad...:rolleyes:
Angeblich soll es ja besser werden in den nächsten Tage...

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Ja das Wetter ist momentan echt zum kotzen, hier auch, dauernd Regen und es ist für meine Verhältnisse ganz schön kalt geworden. Gestern grade mal 15 Grad...:rolleyes:
Angeblich soll es ja besser werden in den nächsten Tage...

Ja, das wäre gut. Nicht nur wegen Wacken... Haben gestern noch nachm Sport draußen gesessen und es war echt kühl... Nix laue Sommerabende...:mad:

Hoffen wir weiter, bleibt ja nix anderes übrig...oder wir wandern doch alle aus...:D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ja, das wäre gut. Nicht nur wegen Wacken... Haben gestern noch nachm Sport draußen gesessen und es war echt kühl... Nix laue Sommerabende...:mad:

Hoffen wir weiter, bleibt ja nix anderes übrig...oder wir wandern doch alle aus...:D
Das wäre das beste...:o Da bliebe einem einiges erspart...:rolleyes:

So, ich mach mich flott für Maloche, bis später .....*wink* :)

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Nabönd lieber Herr Sava!:)

Übrigens ich höre keine Hotten Totten Musik!:o:mad::p

Das war ja immer so der Knackpunkt für mich beim HOA, das is nicht so unbedingt mein Billing...gibt ja einige nette Festivals, aber was nützt es mir wenn das Billing nicht ganz mein Geschmack ist. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
93.878
87.527
168
Hansestadt
Nabönd lieber Herr Sava!:)

Übrigens ich höre keine Hotten Totten Musik!:o:mad::p

Das war ja immer so der Knackpunkt für mich beim HOA, das is nicht so unbedingt mein Billing...gibt ja einige nette Festivals, aber was nützt es mir wenn das Billing nicht ganz mein Geschmack ist. ;)

Na klar hörst Du keine Hotten-Totten-Musik...;)

Ja, Line-up muss schon stimmen und das ist bei kleineren Festivals eher problematisch als z.B. in Wacken...
Naja, es gibt ja genügend Auswahl, von daher ist es nicht so schlimm, wenn man bestimmte Feste nicht besucht...

Ich überlege noch, ob ich heute noch fix rüberfahr, bin jetzt doch eher unruhig und will morgen keinen Zeitstress mehr... Bändchen holen, zum Auto zurück und dann zum Forum-Treffen...:confused::KO: