- 4 März 2004
- 247.450
- 67.291
- 158
Na da greif ich doch mal zu....Danke!Good Morning, Ihr übrig gebliebenen...
Frühstück soll es trotzdem geben...
![]()

Na da greif ich doch mal zu....Danke!Good Morning, Ihr übrig gebliebenen...
Frühstück soll es trotzdem geben...
![]()
Na da greif ich doch mal zu....Danke!![]()
Da siehste mal....wie auf Kommando!Boah, habe tatsächlich in dieser Minute gerade gedacht, wo Du denn heute bleibst...
Und da biste...![]()
Da siehste mal....wie auf Kommando!
Hab heute Spät...und musste noch Bürokram erledigen...
Ja das Wetter ist momentan echt zum kotzen, hier auch, dauernd Regen und es ist für meine Verhältnisse ganz schön kalt geworden. Gestern grade mal 15 Grad...Na, dann toitoitoi...
Hier sind ja wohl die letzten auch ausgeflogen...
In Lübeck regnet es und ich fühle mich an das letzte Jahr erinnert. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm in Wacken...![]()
Ja das Wetter ist momentan echt zum kotzen, hier auch, dauernd Regen und es ist für meine Verhältnisse ganz schön kalt geworden. Gestern grade mal 15 Grad...
Angeblich soll es ja besser werden in den nächsten Tage...
Das wäre das beste...Ja, das wäre gut. Nicht nur wegen Wacken... Haben gestern noch nachm Sport draußen gesessen und es war echt kühl... Nix laue Sommerabende...
Hoffen wir weiter, bleibt ja nix anderes übrig...oder wir wandern doch alle aus...![]()
Das wäre das beste...Da bliebe einem einiges erspart...
So, ich mach mich flott für Maloche, bis später .....*wink*
Nabönd lieber Herr Sava!Nabend!![]()
Nabönd lieber Herr Sava!
Übrigens ich höre keine Hotten Totten Musik!
Das war ja immer so der Knackpunkt für mich beim HOA, das is nicht so unbedingt mein Billing...gibt ja einige nette Festivals, aber was nützt es mir wenn das Billing nicht ganz mein Geschmack ist.