Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Versteh eh nich warum die Leute von Wacken aus nich online sind, gibt bestimmt aufn ganzen Gelände WLAN, kann man ja auch mal ins Forum schauen :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.476
67.316
158
Versteh eh nich warum die Leute von Wacken aus nich online sind, gibt bestimmt aufn ganzen Gelände WLAN, kann man ja auch mal ins Forum schauen :o
Da hat man wichtigeres zu tun...:o
Auf Festival schreib ich für gewöhnlich auch nich ins Forum...:o (obwohl ich das ein oder zweimal gemacht glaub ich...;))

Hex

4 März 2004
247.476
67.316
158
Was denn? Trinken zu ich nich, mit anderen Menschen reden mag ich nicht, bleibt höchstens Bands gucken. :o
Natürlich, das ist ja das hauptsächliche am Festival...Bands! Was denn sonst?:confused:
In netter Runde dann noch schön plauschen ab und an. Bissken was trinken eventuell oder auch nicht, geht auch ohne...;)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.387
15.545
128
34
Leverkusen
:D
Aber moment mal, da waren einige schöne spannende Spiele bei dieser EM!:o

Naja, das größte Problem daran wäre, dass man weniger Zeut zum Trinken und Futtern hat (bei uns wird mit der Nachbarschaft Deutschlandspiele geschaut und dabei gegrillt und bei Deutschlandtoren sowie auch zwischendurch gibt's Schnaps):D

Waldi

24 Nov. 2001
52.974
17.773
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das war aber schnell aus dein Spiel...:confused::D

Vielleicht haben sie etwas getan, das man meiner Meinung nach bei EM/WM tun sollte: den langweiligen Teil überspringen und direkt mit dem Elfmeterschießen anfangen:o:ugly:

Wieso? Ein Spiel dauert 90 Minuten. :o

Und das Grünwalder Stadion ist nicht so weit draußen wie die scheiß Arena, da fährt man auch nicht so lange. :o

Was denn? Trinken zu ich nich, mit anderen Menschen reden mag ich nicht, bleibt höchstens Bands gucken. :o

Aber von 50 Bands sind ja 40 meistens eher uninteressant... :o :D

Ach, man kann sich auf einem Festival auch mal Bands anschauen, die man sich sonst nicht anschauen würde. Habe ich am BYH auch gemacht.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ach, man kann sich auf einem Festival auch mal Bands anschauen, die man sich sonst nicht anschauen würde. Habe ich am BYH auch gemacht.

Auf diese Weise hab ich sogar schon die ein oder andere Band für mich entdeckt, aber irgendwie bin ich trotzdem so dass wenn mir das Billing nix taugt dann geh ich gleich nich hin :o :D