saroman
W:O:A Metalmaster
Ich schick dir morgen mal ne PN mit den interessantesten, auch von 3-Gewinnt...sind klasse Dinger bei.....
Mir bitte auch! In den Ferien hab ich mal wieder Zeit.
Ich schick dir morgen mal ne PN mit den interessantesten, auch von 3-Gewinnt...sind klasse Dinger bei.....
Wird gemacht!Mir bitte auch! In den Ferien hab ich mal wieder Zeit.
Wird gemacht!
Moin Gemeinde....
![]()
Nanana, langsam ist ja genug da...Good Morning Frau Hex,
das hätte ich ja nicht besser hinbekommen. Danke für die Leckereien!
*hinsetz und gierig den Teller vollpack*![]()
Nanana, langsam ist ja genug da...
Hau rein!
Ich hab heute vielleicht einen Bock sag ich dir...
Kann nur hoffen das die Maloche schnell rum ist, dann noch schnell einkaufen und nix wie heim und poofen. Meine Nacht war sehr kurz wegen blöden Magenproblemen.
Und bei euch gehts ja heute los, woll?![]()
Ahso, alles in Ruhe, woll?*Mit vollem Mund versuch zu sprechen und alles übern Tisch verteil*
Naja, mein Magen rebelliert auch noch n bissl, was aber wohl an den Eisentabletten liegt... Na, Du schaffst das schon...
Ich mach erst am Donnerstag los. Muss heute und morgen noch arbeiten. Mir reicht das ab Donnerstag. Abgesehen davon ist mir das Anreisechaos heute und morgen zu stressig. Donnerstag fahr ich einfach rauf und schaue, wo noch ein Platz für meine Karre frei ist und gut. Vielleicht stoße ich aber auch noch zu nem Camp von Doc oder so dazu...
Wird gemacht!
Moin Gemeinde....
![]()
Wird gemacht!
Moin Gemeinde....
![]()
Guten Morgen!
*mampf* Sehr lecker.
In knapp fünf Stunden geht mein Zug, endlich wieder Festivalstimmung!
Huhu.
Heute geht es los![]()
Vielen Dank und vielen Dank!
*Mampf*
Müssen noch schnell Grillfleisch holen und dann Normi und Karten für GoS und Krähe vom Bahnhof und dann gehts gen Holy Ground.
Wuhu!
Bis später!
Wird gemacht!
Moin Gemeinde....
![]()
Oh klasse, zweites Frühstück, das kann ich jetzt gut haben
Danke Hex.
Der Countdown läuft, nach Feierabend noch frisches Grillfleisch einkaufen, Klamotten, Kühlboxen ins Auto. 18:00 Treffen und 19:00 Uhr Abfahrt gen Holy Ground.
Wünsche allen die nicht dabei sein können schöne Tage zu Hause.
Freue mich aufs Forumstreffen am Donnerstag. Ich kenne bisher ja nur Strawmen, Sava und Blake persönlich.
Na dann wird es aber Zeit das wir alten Säcke uns kennenlernen![]()
Bin auch schon ganz gespannt, wer im richtigen Leben wer ist
Oft macht man sich ja im Hinterkopf Bilder vom virtuellen Gegenüber und im wirklichen Leben steht einem dann jemand ganz anderes vor einem![]()