Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.477
67.318
158
Mir bitte auch! In den Ferien hab ich mal wieder Zeit.
Wird gemacht!:)

Moin Gemeinde....

Breakfast.jpg

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
Good Morning Frau Hex,

das hätte ich ja nicht besser hinbekommen. Danke für die Leckereien!:)

*hinsetz und gierig den Teller vollpack*:ugly:
Nanana, langsam ist ja genug da...:o:D
Hau rein! ;)
Ich hab heute vielleicht einen Bock sag ich dir...:rolleyes:
Kann nur hoffen das die Maloche schnell rum ist, dann noch schnell einkaufen und nix wie heim und poofen. Meine Nacht war sehr kurz wegen blöden Magenproblemen.:rolleyes::Puke:
Und bei euch gehts ja heute los, woll? :)

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.579
168
Hansestadt
Nanana, langsam ist ja genug da...:o:D
Hau rein! ;)
Ich hab heute vielleicht einen Bock sag ich dir...:rolleyes:
Kann nur hoffen das die Maloche schnell rum ist, dann noch schnell einkaufen und nix wie heim und poofen. Meine Nacht war sehr kurz wegen blöden Magenproblemen.:rolleyes::Puke:
Und bei euch gehts ja heute los, woll? :)

*Mit vollem Mund versuch zu sprechen und alles übern Tisch verteil*:ugly:

Naja, mein Magen rebelliert auch noch n bissl, was aber wohl an den Eisentabletten liegt... Na, Du schaffst das schon...:)

Ich mach erst am Donnerstag los. Muss heute und morgen noch arbeiten. Mir reicht das ab Donnerstag. Abgesehen davon ist mir das Anreisechaos heute und morgen zu stressig. Donnerstag fahr ich einfach rauf und schaue, wo noch ein Platz für meine Karre frei ist und gut. Vielleicht stoße ich aber auch noch zu nem Camp von Doc oder so dazu...

Hex

4 März 2004
247.477
67.318
158
*Mit vollem Mund versuch zu sprechen und alles übern Tisch verteil*:ugly:

Naja, mein Magen rebelliert auch noch n bissl, was aber wohl an den Eisentabletten liegt... Na, Du schaffst das schon...:)

Ich mach erst am Donnerstag los. Muss heute und morgen noch arbeiten. Mir reicht das ab Donnerstag. Abgesehen davon ist mir das Anreisechaos heute und morgen zu stressig. Donnerstag fahr ich einfach rauf und schaue, wo noch ein Platz für meine Karre frei ist und gut. Vielleicht stoße ich aber auch noch zu nem Camp von Doc oder so dazu...
Ahso, alles in Ruhe, woll?;)
So, ich muss los....bis später....*wink*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wird gemacht!:)

Moin Gemeinde....

Breakfast.jpg

Oh klasse, zweites Frühstück, das kann ich jetzt gut haben ;)
Danke Hex.

Der Countdown läuft, nach Feierabend noch frisches Grillfleisch einkaufen, Klamotten, Kühlboxen ins Auto. 18:00 Treffen und 19:00 Uhr Abfahrt gen Holy Ground.
Wünsche allen die nicht dabei sein können schöne Tage zu Hause.
Freue mich aufs Forumstreffen am Donnerstag. Ich kenne bisher ja nur Strawmen, Sava und Blake persönlich.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Oh klasse, zweites Frühstück, das kann ich jetzt gut haben ;)
Danke Hex.

Der Countdown läuft, nach Feierabend noch frisches Grillfleisch einkaufen, Klamotten, Kühlboxen ins Auto. 18:00 Treffen und 19:00 Uhr Abfahrt gen Holy Ground.
Wünsche allen die nicht dabei sein können schöne Tage zu Hause.
Freue mich aufs Forumstreffen am Donnerstag. Ich kenne bisher ja nur Strawmen, Sava und Blake persönlich.

Na dann wird es aber Zeit das wir alten Säcke uns kennenlernen :D