alicekubbi
Nusseis
Moin miteinander!
Da es ja bald nach Wacken geht, hier nochmal vernünftiges Frühstück...
![]()
Moin SAVA ,
Sieht ja fast so aus wie auf dem HOA

und noch müde ??
Moin miteinander!
![]()
Moin miteinander!
![]()
Morgen!
*Gähn*
Musste grad für das Ausfüllen einer Schadensmeldung aufstehen, die dann gar nicht nötig war.
Egal...
*Rührei mampf*
Moin SAVA ,
Sieht ja fast so aus wie auf dem HOA
und noch müde ??
Würde mich freuen, wenn du das morgen früh auch noch mal so schön hinbekommst. Ab Mittwoch gibt es für mich dann ja nur noch die kleine Wohnwagenvariante (Brot mit Aufschnitt und Kaffee)![]()
Morgen noch mal den Tag im Job durchziehen und um 19:00 Uhr gehts los
Freue mich besonders auf das Formumstreffen am Donnerstag!
Das Frühstück gibt's bei mir auch in Wacken...
Und ja, auf das Forumtreffen freue ich mich auch...Und das Line-up am Donnerstag ebenfalls...
![]()
Supi!!! Danke....*hinsetzundmampf*Moin miteinander!
![]()
Wir ham heute auch frei und wurden heute morgen schon wachgeklingelt....Einmal wenn man länger liegen kann.Morgen!
*Gähn*
Musste grad für das Ausfüllen einer Schadensmeldung aufstehen, die dann gar nicht nötig war.
Egal...
*Rührei mampf*
Moin,
wann fahrt ihr denn los ?
und wie lange wird das dann dauern ?
Naja, müde nicht, aber die Stimme ist noch nicht wieder da und auch die körperliche Schwäche ist noch nicht vollends verschwunden...
Moin, mein Lieber...
Moin Sari, schon aufgeregt?![]()
Wir ham heute auch frei und wurden heute morgen schon wachgeklingelt....Einmal wenn man länger liegen kann.
Sind seit Sa in Essen. Heute werden wir weiter fahren nach HH und morgen vormittag dann nach Wacken.
Mohoiiiiiin!
So, jetzt ist wirklich alles gepackt. Ich will lohooooooos!!! *hibbeligdurchdie budeflitz*
Geh doch schonmal langsam zu Fuß los...![]()
Nein, dann würde ich erst nach dem Festival dort ankommen, das wäre ja sinnfrei.![]()