Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.170
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Moin miteinander!:)

Da es ja bald nach Wacken geht, hier nochmal vernünftiges Frühstück...:D

breakfastmonthly.jpg

Moin SAVA ,
Sieht ja fast so aus wie auf dem HOA :)
und noch müde ??

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Sava,
das sieht aber lecker aus ;)
Ich nehme mir dann erstmal ein lecker Omette und nen Kaffee.

Würde mich freuen, wenn du das morgen früh auch noch mal so schön hinbekommst. Ab Mittwoch gibt es für mich dann ja nur noch die kleine Wohnwagenvariante (Brot mit Aufschnitt und Kaffee) :D

Morgen noch mal den Tag im Job durchziehen und um 19:00 Uhr gehts los :)
Freue mich besonders auf das Formumstreffen am Donnerstag!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Würde mich freuen, wenn du das morgen früh auch noch mal so schön hinbekommst. Ab Mittwoch gibt es für mich dann ja nur noch die kleine Wohnwagenvariante (Brot mit Aufschnitt und Kaffee) :D

Morgen noch mal den Tag im Job durchziehen und um 19:00 Uhr gehts los :)
Freue mich besonders auf das Formumstreffen am Donnerstag!

Das Frühstück gibt's bei mir auch in Wacken...:cool:

Und ja, auf das Forumtreffen freue ich mich auch...:) Und das Line-up am Donnerstag ebenfalls...:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.538
67.398
158
Morgen!:)
*Gähn*
Musste grad für das Ausfüllen einer Schadensmeldung aufstehen, die dann gar nicht nötig war.
Egal...

*Rührei mampf*
Wir ham heute auch frei und wurden heute morgen schon wachgeklingelt....Einmal wenn man länger liegen kann.:rolleyes:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin,
wann fahrt ihr denn los ?
und wie lange wird das dann dauern ?

Sind seit Sa in Essen. Heute werden wir weiter fahren nach HH und morgen vormittag dann nach Wacken.

Naja, müde nicht, aber die Stimme ist noch nicht wieder da und auch die körperliche Schwäche ist noch nicht vollends verschwunden...:(

Moin, mein Lieber...:)

Moin Sari, schon aufgeregt?:)

Och, ein bisschen...

Wir ham heute auch frei und wurden heute morgen schon wachgeklingelt....Einmal wenn man länger liegen kann.:rolleyes:

Das ist ärgerlich. Ich hab mich allerdings nochmal hingelegt. Werden in Essen noch ein wenig shoppen und dann nach Norden weiter fahren.