Das ist gut möglich...
ich freu mich mit dir...und allen anderen, ich les ja immer so mit wie ihr in euren Vorbereitungen steckt und finde das toll...
Moin @ All,
Frühstück ist fertig. Greift zu und setzt euch.
![]()
Moin Dancerchen, tolles Frühstück! Da ist der Start in den vorletzten Arbeitstag vor dem HOA blendend...
Steigt bei Dir schon die Spannung vor Wacken?
Dir und allen die hinfahren viel Spaß, gutes Wetter und vor allem sehr viel gute Musik auf dem HOA. Grüß mir Helle ganz lieb.
Spannung würde ich nicht sagen, aber ich freue mich tierisch drauf. Sonntag wird der Wohnwagen geholt und beladen. Dienstag noch schnell Verpflegung wie Brot, Auschnitt, Grillfleisch usw. kaufen. Um 19:00 Uhr geht es dann endlich los.
Wir treffen uns dann an der L130 mit ein paar Freunden, die nicht aus unserer Richtung kommen um dann zusammen schnell auf Y zu rutschen (oder wie 2015 die Nacht im Stau zu stehen). Eigentlich wollten wir ja über Gribbohm kommen, aber ich muß meine Tochter noch in Wacken Dorf absetzen, wo ihr Arbeitgeber sie aufgabelt.
Moin @ All,
![]()
Jösses, da ist für jeden was dabei...JUHU!!! *sichbedien*Moin @ All,
![]()
Hey Normi....schön, das freut mich! Dann habt ihr alles richtig gemacht!Moin alle miteinander!
Nun sind wir wieder zu Hause und wir versuchen, nicht sofort wieder in den Alltagstrott zu fallen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan...
Wir haben uns prima erholt und jetzt beginnen die Vorbereitungen für Wacken. *hibbel*![]()
Moin alle miteinander!
Nun sind wir wieder zu Hause und wir versuchen, nicht sofort wieder in den Alltagstrott zu fallen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan...
Wir haben uns prima erholt und jetzt beginnen die Vorbereitungen für Wacken. *hibbel*![]()
So, ich muss los zur Maloche....ihr Schnuffis! Bis später oder so....*wink*
*AlfiemitnehmzurUnterhaltung*![]()
Moin alle miteinander!
Hey Normi....schön, das freut mich! Dann habt ihr alles richtig gemacht!
Willkommen zurück.
Schon am Wäsche waschen?![]()
Das denke ich auch.
*Hmpf* Nun wollte ich mir es hier schön auf der Terrasse gemütlich machen und friere mir bei dem Wind einen ab. Ist der Sommer etwa schon wieder vorbei?
Ja.![]()
Moin Normi
Nein der macht nur eine kleine Pause, damit wir das beim HOA nicht zu warm haben, und kommt Dienstag/Mittwoch nächster Woche wieder![]()
Hi Kubbi!
Stimmt schon, für Festivals ist es so natürlich ideal.Dann wünsche ich euch (und nächste Woche uns), dass es so bleibt: Kein Regen, etwas Wind, ab und zu ein wenig Sonne, aber nicht zuviel...
![]()