Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
Frühstück ist fertig. Greift zu und setzt euch.
reichhaltiges-fruehstuecksbuffet.jpg

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Das ist gut möglich...

ich freu mich mit dir...:D und allen anderen, ich les ja immer so mit wie ihr in euren Vorbereitungen steckt und finde das toll...:)

Danke Hex, geht mir genauso. Auch wenn ich nicht selbst gerade zum Festival fahre, dann lese ich gerne von den anderen hier und freu mich für die Leute...:)
Man kennt das ja selbst und weiß das schöne Gefühl der Vorfreude zu schätzen...:)

Moin @ All,
Frühstück ist fertig. Greift zu und setzt euch.
reichhaltiges-fruehstuecksbuffet.jpg

*schnell zum Buffet renn und zwei Teller vollpack, bevor die anderen kommen* :ugly:

Moin Dancerchen, tolles Frühstück! Da ist der Start in den vorletzten Arbeitstag vor dem HOA blendend...:)

Steigt bei Dir schon die Spannung vor Wacken?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin Dancerchen, tolles Frühstück! Da ist der Start in den vorletzten Arbeitstag vor dem HOA blendend...:)

Steigt bei Dir schon die Spannung vor Wacken?

Dir und allen die hinfahren viel Spaß, gutes Wetter und vor allem sehr viel gute Musik auf dem HOA. Grüß mir Helle ganz lieb.

Spannung würde ich nicht sagen, aber ich freue mich tierisch drauf. Sonntag wird der Wohnwagen geholt und beladen. Dienstag noch schnell Verpflegung wie Brot, Auschnitt, Grillfleisch usw. kaufen. Um 19:00 Uhr geht es dann endlich los.
Wir treffen uns dann an der L130 mit ein paar Freunden, die nicht aus unserer Richtung kommen um dann zusammen schnell auf Y zu rutschen (oder wie 2015 die Nacht im Stau zu stehen). Eigentlich wollten wir ja über Gribbohm kommen, aber ich muß meine Tochter noch in Wacken Dorf absetzen, wo ihr Arbeitgeber sie aufgabelt.

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Dir und allen die hinfahren viel Spaß, gutes Wetter und vor allem sehr viel gute Musik auf dem HOA. Grüß mir Helle ganz lieb.

Spannung würde ich nicht sagen, aber ich freue mich tierisch drauf. Sonntag wird der Wohnwagen geholt und beladen. Dienstag noch schnell Verpflegung wie Brot, Auschnitt, Grillfleisch usw. kaufen. Um 19:00 Uhr geht es dann endlich los.
Wir treffen uns dann an der L130 mit ein paar Freunden, die nicht aus unserer Richtung kommen um dann zusammen schnell auf Y zu rutschen (oder wie 2015 die Nacht im Stau zu stehen). Eigentlich wollten wir ja über Gribbohm kommen, aber ich muß meine Tochter noch in Wacken Dorf absetzen, wo ihr Arbeitgeber sie aufgabelt.

Klingt gut! Ich werde Mittwoch Abend oder Donnerstag früh anreisen. mal sehen, wo ich dann lande...

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Moin alle miteinander! :)

Nun sind wir wieder zu Hause und wir versuchen, nicht sofort wieder in den Alltagstrott zu fallen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan...:rolleyes:

Wir haben uns prima erholt und jetzt beginnen die Vorbereitungen für Wacken. *hibbel* :D

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158

Nun sind wir wieder zu Hause und wir versuchen, nicht sofort wieder in den Alltagstrott zu fallen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan...:rolleyes:

Wir haben uns prima erholt und jetzt beginnen die Vorbereitungen für Wacken. *hibbel* :D
Hey Normi....schön, das freut mich! Dann habt ihr alles richtig gemacht!:)

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
So, ich muss los zur Maloche....ihr Schnuffis! Bis später oder so....*wink*
*AlfiemitnehmzurUnterhaltung*:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt

So, ich muss los zur Maloche....ihr Schnuffis! Bis später oder so....*wink*
*AlfiemitnehmzurUnterhaltung*:D

*kurz reinschnei und wink* :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Moin Normi
Nein der macht nur eine kleine Pause, damit wir das beim HOA nicht zu warm haben, und kommt Dienstag/Mittwoch nächster Woche wieder :D

Hi Kubbi! :)

Stimmt schon, für Festivals ist es so natürlich ideal. :cool: Dann wünsche ich euch (und nächste Woche uns), dass es so bleibt: Kein Regen, etwas Wind, ab und zu ein wenig Sonne, aber nicht zuviel...:o:D