Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
In dieser wahnsinnig gewordenen Welt? Ein frommer Wunsch.

Ich frage mich ja, ob die Welt gerade wirklich so sehr einen an der Waffel hat, oder es mir nur mehr auffällt. :confused:
Andererseits, wenn mir vor einer Woche jemand erzählt hätte, dass ich von Ochsenfurt mal im Guardian lesen würde... :ugly:

Wenn man mal von diesem Mist absieht, der hier in der Stadt gerade los ist, im Prinzip schon.

Das ist das Wichtigste. Meine Eltern waren die Tage in München, unter anderem auch auf dem Tollwood. Ein Glück sind sie gestern wieder nach Hause gefahren.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich frage mich ja, ob die Welt gerade wirklich so sehr einen an der Waffel hat, oder es mir nur mehr auffällt. :confused:
Andererseits, wenn mir vor einer Woche jemand erzählt hätte, dass ich von Ochsenfurt mal im Guardian lesen würde... :ugly:

Das ist das Wichtigste. Meine Eltern waren die Tage in München, unter anderem auch auf dem Tollwood. Ein Glück sind sie gestern wieder nach Hause gefahren.

Ne Freundin war vorher noch. Da wird einem auch anders.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.896
158
348s.jpg

Moin...trauriger Tag heute nach dem gestrigen Anschlag...Fällt einem schon schwer angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten weltweit, freudig und unternehmungslustig durchs Leben zu gehen.

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
348s.jpg

Moin...trauriger Tag heute nach dem gestrigen Anschlag...Fällt einem schon schwer angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten weltweit, freudig und unternehmungslustig durchs Leben zu gehen.

Moin Hex und vielen Dank für's Frühstück *kaffee einschenk*

Wir im hohen Norden sind zwar weit ab von den Ereignissen in München, aber betroffen macht einen sowas schon :( Vor allem zeigt es mal wieder, dass es keine 100tige Sicherheit gibt und jede/r an jedem Ort Opfer solcher Anschläge werden kann.
Gerade heute morgen gab es auf ZDF-Info eine Doku über Waffenschieber. Wenn man sieht, wie diese Leute vorgehen und wie leicht es ist Waffen in die EU zu bringen, dann ist es nicht verwunderlich, dass es immer wieder solche Vorfälle gibt :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.451
168
Hansestadt
348s.jpg

Moin!:(

Danke für das Frühstück, brauch was in den Magen...

Hm, schlimme Sache mal wieder... Denke aber, dass man sich das Leben von denen nicht kaputt machen lassen darf... Man muss trotzdem fröhlich durchs Leben gehen und darf nicht in Angststarre verfallen... Dann würden diese Bastarde gewinnen...Werden sie aber nicht!!!!

Hoffe, bei den Münchnern ist soweit alles gut!