Hoffentlich erwischen sie die Schweine bald, das wäre erst mal das wichtigste.
*aus seiner Versenkung gekrochen komm*
Ich hätte gerne einen Planeten ohne Idioten. Ist das tatsächlich zuviel verlangt?![]()
*leise seufz*
Sonst alles gut bei euch?
In dieser wahnsinnig gewordenen Welt? Ein frommer Wunsch.
Wenn man mal von diesem Mist absieht, der hier in der Stadt gerade los ist, im Prinzip schon.
Ich frage mich ja, ob die Welt gerade wirklich so sehr einen an der Waffel hat, oder es mir nur mehr auffällt.
Andererseits, wenn mir vor einer Woche jemand erzählt hätte, dass ich von Ochsenfurt mal im Guardian lesen würde...
Das ist das Wichtigste. Meine Eltern waren die Tage in München, unter anderem auch auf dem Tollwood. Ein Glück sind sie gestern wieder nach Hause gefahren.
Das ist das Wichtigste. Meine Eltern waren die Tage in München, unter anderem auch auf dem Tollwood. Ein Glück sind sie gestern wieder nach Hause gefahren.
![]()
Moin...trauriger Tag heute nach dem gestrigen Anschlag...Fällt einem schon schwer angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten weltweit, freudig und unternehmungslustig durchs Leben zu gehen.
![]()
Moin...trauriger Tag heute nach dem gestrigen Anschlag...Fällt einem schon schwer angesichts der Ereignisse in den letzten Monaten weltweit, freudig und unternehmungslustig durchs Leben zu gehen.
![]()
Hallo an alle hier. Gott sei dank ist keinem hier was passiert. Meine Tochter war eine Woche vorher an genau dem Ort...![]()
Da wird einem schon anders, oder?
Das ist echt furchtbar, so viele Jugendliche hat der erwischt.![]()
Oh ja, gut dass wir nicht den Freitag genommen haben...![]()