Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Es kommt ganz darauf an weshalb:) Wenn jemand nur wegen ner Kleinigkeit anruft hat er en Problem:ugly::D Aber war eh gut, sonst wär ich noch liegen geblieben und ich hab noch einiges zu tun, so hab ich jetzt schon was weg:) Hab mich nur grad hingesetzt um ne Kaffeepause zu machen:)

Klar, gibt schon Gründe. Aber wenige. War jetzt mal ausführlich duschen. Wenigstens das schafft man, wenn man früh aufsteht.

*Frühstück bastel*
fruehstueck_neu_700x320.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.860
69.055
158
Moin ihr Lieben....Danke Sari fürs Frühstück...*sicheinbisschennehmundTeeschlürf*
Zachi, wir können uns die Hand geben, hab auch schlimme Magenprobleme, werd am Montag zum Doc gehen und mich krank schreiben lassen, so arbeiten geht gar nicht, zumal ich nächste Woche praktisch nur in Arztpraxen sitze wegen Terminen.:Puke:

*Alfieversorgundkraul*

Jackel

31 Okt. 2010
63.936
5.781
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin ihr Lieben....Danke Sari fürs Frühstück...*sicheinbisschennehmundTeeschlürf*
Zachi, wir können uns die Hand geben, hab auch schlimme Magenprobleme, werd am Montag zum Doc gehen und mich krank schreiben lassen, so arbeiten geht gar nicht, zumal ich nächste Woche praktisch nur in Arztpraxen sitze wegen Terminen.:Puke:

*Alfieversorgundkraul*

Hmpf... dir auch gute Besserung.

Danke fürs Frühstück Sari:)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

*Alfieversorgundkraul*

dir auch gute Besserung

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

*Alfieversorgundkraul*

Gute Besserung!:)

Heute habe ich noch gar nichts geplant. :confused:
Und bei euch?

Gute Besserung Hex und Zachia. :)

Ach, keine Ahnung. Heut haut nichts so richtig hin und MM ist jetzt stinkig und bockt. Er wollte eigentlich nachher zu einem Bud Spencer Abend. Da hab ich aber nur bedingt Lust. Würd lieber was anderes machen.
Inzwischen wurd der Abend komplett zum Männerabend umgewidmet. Heißt ich darf mich allein langweilen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
248.860
69.055
158

Ach, keine Ahnung. Heut haut nichts so richtig hin und MM ist jetzt stinkig und bockt. Er wollte eigentlich nachher zu einem Bud Spencer Abend. Da hab ich aber nur bedingt Lust. Würd lieber was anderes machen.
Inzwischen wurd der Abend komplett zum Männerabend umgewidmet. Heißt ich darf mich allein langweilen. :rolleyes:
Danke Sari....ärger dich nicht, genieße deinen Abend alleine und mach was schönes, was dir gut tut...:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.668
18.841
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Da ich auch alleine bin, könnte ich ja bei euch vorbeilaufen? Ist ja nicht so weit. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Heute habe ich den ganzen Tag geputzt: erst die eigene Bude und heute Nachmittag den Schießstand für's morgige Königsschießen. Jetzt langt's. :o *Hände ordentlich eincrem* :D

Dasch ja doof. :( Bestimmt ergibt sich noch etwas Schönes. :)

Zachi und Hex: Gute Besserung! :)