Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.767
6.951
118
Niedersachsen
Da ich auch alleine bin, könnte ich ja bei euch vorbeilaufen? Ist ja nicht so weit. :)

Können gern was zam machen. MM ist ab 8 beim Maun. Bei uns ists halt noch etwas chaotisch. Kisten und so...

Wat häbb ick sächt? :cool::D Es ergibt sich noch etwas Schönes. :)

Und den Waldi kannst du gleich zum Kistenauspacken mit einspannen. Wenn das nicht zwei Fliegen mit einer Klappe sind! :ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Können wir auch machen. :)
Wie lange hat denn das offen?

Na, irgendwas würde ich schon falsch machen können. :o

Noch ein anderer Vorschlag: grillen bei uns auf dem Balkon? Conny wär auch dabei. Einziges Problem ist das fehlende Fleisch. Könntest du da evtl was für uns 3 besorgen? Ich würd versuchen, nen Nudelsalat oder so zu machen. Und ein paar Würstel hätten wir auch noch.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.667
18.840
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Noch ein anderer Vorschlag: grillen bei uns auf dem Balkon? Conny wär auch dabei. Einziges Problem ist das fehlende Fleisch. Könntest du da evtl was für uns 3 besorgen? Ich würd versuchen, nen Nudelsalat oder so zu machen. Und ein paar Würstel hätten wir auch noch.

Das wäre auch ne Idee, da müsste ich aber bald los.

Gibt es spezielle Wünsche? Oder Zeugs, was ich besser nicht nehmen soll?
Wenn es geht, Fleisch, welches noch nicht eingelegt ist, oder?