Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin moin,
so, jetzt erstmal eine Kaffee *Kaffee einschenk - mmmmh*

Ich hab noch nicht mal das Bier für's W:O:A im Keller, geschweige denn die Grillkohle und Anzünder. Wird Zeit, dass ich das bald schon mal einkaufe.

müssen wir auch noch alles besorgen. Wir haben heute aber mal unseren Zeltplazz für die Woche vor Wacken reserviert... Nordsee ich komme !

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Moin moin,
so, jetzt erstmal eine Kaffee *Kaffee einschenk - mmmmh*

Ich hab noch nicht mal das Bier für's W:O:A im Keller, geschweige denn die Grillkohle und Anzünder. Wird Zeit, dass ich das bald schon mal einkaufe.

Ich bin vorher zwei Wochen in der Ferienwohnung in Österreich, da besorge ich mir pfandfreies Bier. :cool:
Ansonsten wäre ich jetzt auch schon am einkaufen :D

Da fällt mir ein, ich muss dringend Met bestellen.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wo bestellste den denn ?

Habe mehrere die ich gut finde.

Von Behn im 10 Liter Kanister. (49€+5€ Versand, ab 100 kein Versand)

Met Onkel hat mir bisher am besten geschmeckt, ist aber teurer. (65+7,95 Versand, hat dafür aber auch kleine Kanister (5 oder 2 Liter, 33,95/15,95)

Met Amensis ist auch sehr gut. (Sogar noch günstiger als Behn, je nach Sorte, einfach mal vergleichen.)

Dann gibt es natürlich auch beerenweine, aber die finde ich nicht sooo toll und ist etwas teurer (ohne Garantie, habe ich so in Erinnerung)
Da kaufe ich mir höchsten im Suff in Wacken eine Flasche vor Ort. :ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Habe mehrere die ich gut finde.

Von Behn im 10 Liter Kanister. (49€+5€ Versand, ab 100 kein Versand)

Met Onkel hat mir bisher am besten geschmeckt, ist aber teurer. (65+7,95 Versand, hat dafür aber auch kleine Kanister (5 oder 2 Liter, 33,95/15,95)

Met Amensis ist auch sehr gut. (Sogar noch günstiger als Behn, je nach Sorte, einfach mal vergleichen.)

Dann gibt es natürlich auch beerenweine, aber die finde ich nicht sooo toll und ist etwas teurer (ohne Garantie, habe ich so in Erinnerung)
Da kaufe ich mir höchsten im Suff in Wacken eine Flasche vor Ort. :ugly:

Beerenweine ist gut für eben das.. Beeren - bzw Obstweine . Den Met kannste vergessen .
Die anderen Shops gugg ich mir mal an . Danke ( aber dieses Jahr nehm ich eh nur Bier und Wiskey mit)