Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Hi Normi:)
Jepp, endlich:) Aber hoff ma mal, dass es auch mal so bleibt:o War jetzt lang genug schlecht. Aber Hauptsache Party.San kriegt gutes Wetter:)

Hier soll's Freitag wohl schon wieder gewittern. :confused: Ich hoffe auch sehr auf gutes Wetter für Wacken. :D

Ab Sonnabend sind die Kids wieder im Feuerwehrzeltlager. Bin gespannt, ob's wieder eine Evakuierung geben muss. :uff:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier soll's Freitag wohl schon wieder gewittern. :confused: Ich hoffe auch sehr auf gutes Wetter für Wacken. :D

Ab Sonnabend sind die Kids wieder im Feuerwehrzeltlager. Bin gespannt, ob's wieder eine Evakuierung geben muss. :uff:

Na hoff ma mal ned:o Ich muss am We mal etwas ausmisten, hat sich doch viel angesammelt. Das meiste kann wohl entsorgt werden:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nächstes Jahr:o Vllt hab ich bis dahin alles fertig:D Im Herbst nuss auf jedenfall noch der Balkon neu gemacht werden und die Küche schreit ja auch um Gnade:o Und dann noch neues Wohnzimmer mit Essbereich, dann ist das meiste durch:)

Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. :) Womit willst du denn anfangen? Dem Balkon, um ihn vor dem Winter fertig zu haben?

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. :) Womit willst du denn anfangen? Dem Balkon, um ihn vor dem Winter fertig zu haben?

Muss ich machen Hab bzw. wollte ihn mal grungreinigen, dabei hab ich festgestell, dass das Holz unterm Lack schon völlig hinüber ist. Da werd ich auf jedenfall noch dieses Jahr ran müssen. Fenster sollten auch gemacht werden... ja da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Muss ich machen Hab bzw. wollte ihn mal grungreinigen, dabei hab ich festgestell, dass das Holz unterm Lack schon völlig hinüber ist. Da werd ich auf jedenfall noch dieses Jahr ran müssen. Fenster sollten auch gemacht werden... ja da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu:o

Sollst dich ja auch nicht langweilen! :o Ist doch schön, wenn man solche Pläne zum Budeverschönern hat. :cool:

Jetzt mach ich hier mal Feierabend. Gute Nacht! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Da hattest du ja wirklich Glück mit dem Wetter! :cool:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Zweifel bekommt, wenn man vor der Luke steht. :uff: Aber es ist bestimmt hinterher ein tolles Gefühl, wenn man dann den Mut zusammen genommen hat. :cool:

Und wie mich die Bilder und das Video interessieren! :)

jup, das würde mich interessieren. :D ich würde da oben im fall noch abkacken vor lauter schiss inne hose. hoch und geradeaus ja, aber nicht so schnell runter. hab auch ne achterbahnfobie.

Goat Domade, du Todesmutiger....Respekt! Freu mich das es dir getaugt hat! :)
Also ich wäre interessiert an Fotos und Video. :)

Bittesehr:
Fotos
Video
Benutzername: Gast
Passwort: Fallschirm