Jo, der Dicke![]()
Wie geht's? Habt ihr nun auch endlich Sommer? Hier war's heute schön. 
Hallo Jackel!Wie geht's? Habt ihr nun auch endlich Sommer? Hier war's heute schön.
![]()

Aber hoff ma mal, dass es auch mal so bleibt
War jetzt lang genug schlecht. Aber Hauptsache Party.San kriegt gutes Wetter
Hi Normi
Jepp, endlichAber hoff ma mal, dass es auch mal so bleibt
War jetzt lang genug schlecht. Aber Hauptsache Party.San kriegt gutes Wetter
![]()
Ich hoffe auch sehr auf gutes Wetter für Wacken. 

Hier soll's Freitag wohl schon wieder gewittern.Ich hoffe auch sehr auf gutes Wetter für Wacken.
Ab Sonnabend sind die Kids wieder im Feuerwehrzeltlager. Bin gespannt, ob's wieder eine Evakuierung geben muss.![]()
Ich muss am We mal etwas ausmisten, hat sich doch viel angesammelt. Das meiste kann wohl entsorgt werden
Na hoff ma mal nedIch muss am We mal etwas ausmisten, hat sich doch viel angesammelt. Das meiste kann wohl entsorgt werden
![]()

Irgendwann muss ich mir deine Bude mal angucken, um mir ein Bild machen zu können.![]()
Vllt hab ich bis dahin alles fertig
Im Herbst nuss auf jedenfall noch der Balkon neu gemacht werden und die Küche schreit ja auch um Gnade
Und dann noch neues Wohnzimmer mit Essbereich, dann ist das meiste durch
Nächstes JahrVllt hab ich bis dahin alles fertig
Im Herbst nuss auf jedenfall noch der Balkon neu gemacht werden und die Küche schreit ja auch um Gnade
Und dann noch neues Wohnzimmer mit Essbereich, dann ist das meiste durch
![]()
Womit willst du denn anfangen? Dem Balkon, um ihn vor dem Winter fertig zu haben?Da hast du dir aber eine Menge vorgenommen.Womit willst du denn anfangen? Dem Balkon, um ihn vor dem Winter fertig zu haben?

Muss ich machen Hab bzw. wollte ihn mal grungreinigen, dabei hab ich festgestell, dass das Holz unterm Lack schon völlig hinüber ist. Da werd ich auf jedenfall noch dieses Jahr ran müssen. Fenster sollten auch gemacht werden... ja da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu![]()
Ist doch schön, wenn man solche Pläne zum Budeverschönern hat. 

Sollst dich ja auch nicht langweilen!Ist doch schön, wenn man solche Pläne zum Budeverschönern hat.
Jetzt mach ich hier mal Feierabend. Gute Nacht!![]()
Lieg auch lieber aufm Sofa

Da hattest du ja wirklich Glück mit dem Wetter!![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass man Zweifel bekommt, wenn man vor der Luke steht.Aber es ist bestimmt hinterher ein tolles Gefühl, wenn man dann den Mut zusammen genommen hat.
Und wie mich die Bilder und das Video interessieren!![]()
jup, das würde mich interessieren.ich würde da oben im fall noch abkacken vor lauter schiss inne hose. hoch und geradeaus ja, aber nicht so schnell runter. hab auch ne achterbahnfobie.
Goat Domade, du Todesmutiger....Respekt! Freu mich das es dir getaugt hat!
Also ich wäre interessiert an Fotos und Video.
cooles video. aber ich wäre wohl gestorben, oder hätt wärend dem fall gekotzt. der fallschirm fuzzi hätt alles abgekriegt.