Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.802
19.059
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Nein, ich bin einfach ein echtes Charmebärchi. :o:ugly:
Wohl eher nicht. Dreimal einfach weggehen spricht für sich :D
Und Da es sowieso nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dass mich überhaupt ne Dame anspricht, glaub ich eher weniger, dass ich mein Repertoire an eleganten Gentlemanverhaltensweisen demnächst erweitern kann. :o:ugly:
Allerdings weiß ich dann, wenns denn mal vorkommt, sowieso immer recht schnell nicht mehr weiter. :confused:
Außer ich bin betrunken, dann erzähl ich Dummfug am laufenden Band - wobei ich dann auch gerne solche Sachen wie erwähnt bringe. :ugly:

Dann musst du dich an mich halten, ich bin bekanntlich ein absoluter Frauenaufreiser und weiß wie es geht. :o

*laut losprust*

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
die Hoffnung schwindet...hat schon wieder jemand gekündi gt. Nach 10 Wochen ...*seufz*
noch weniger Leute..ich bin kurz vorm hinwerfen .

Das klingt wirklich sehr bedenklich bei euch. :( Die armen Bewohner. Da geht doch bestimmt jetzt auch mal mehr schief, oder?

Aber wenn es mit Wacken nicht klappen sollte, hast du dann vielleicht eine Alternative? Das Stormcrusher habt ihr bisher nicht auf'm Zettel, oder? Wäre das nix?

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Nein, ich bin einfach ein echtes Charmebärchi. :o:ugly:

Wohl eher nicht. Dreimal einfach weggehen spricht für sich :D
Und Da es sowieso nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dass mich überhaupt ne Dame anspricht, glaub ich eher weniger, dass ich mein Repertoire an eleganten Gentlemanverhaltensweisen demnächst erweitern kann. :o:ugly:
Allerdings weiß ich dann, wenns denn mal vorkommt, sowieso immer recht schnell nicht mehr weiter. :confused:
Außer ich bin betrunken, dann erzähl ich Dummfug am laufenden Band - wobei ich dann auch gerne solche Sachen wie erwähnt bringe. :ugly:

Du bist ja noch jung, da geht sicher noch was. :D

Dann musst du dich an mich halten, ich bin bekanntlich ein absoluter Frauenaufreiser und weiß wie es geht. :o

*laut losprust*

Stimmt, du reißt die Frauen ganz subtil auf, dass sie's gar nicht merken. :o:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das klingt wirklich sehr bedenklich bei euch. :( Die armen Bewohner. Da geht doch bestimmt jetzt auch mal mehr schief, oder?

Aber wenn es mit Wacken nicht klappen sollte, hast du dann vielleicht eine Alternative? Das Stormcrusher habt ihr bisher nicht auf'm Zettel, oder? Wäre das nix?

ich hatte sonst nix auf dem Zettel außer 2 Wo Nordsee und die werden dieses Jahr wohl auch nimmer was. Und ja die Lage is für die Leute auch bescheiden ...

Waldi

24 Nov. 2001
53.802
19.059
168
44

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
ich hatte sonst nix auf dem Zettel außer 2 Wo Nordsee und die werden dieses Jahr wohl auch nimmer was. Und ja die Lage is für die Leute auch bescheiden ...

Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sich bei euch immer weiter verschlechtert. Da muss doch endlich mal jemand aufwachen!

Ich pack's dann jetzt mal. Bin gespannt, wann Töchterchens Anruf kommt. :ugly:

Letzte Nacht war's vier/halb fünf, um Bescheid zu geben, dass ich doch nicht mehr fahren brauche. :rolleyes::D

Gute Nacht! :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sich bei euch immer weiter verschlechtert. Da muss doch endlich mal jemand aufwachen!

Letzte Nacht war's vier/halb fünf, um Bescheid zu geben, dass ich doch nicht mehr fahren brauche. :rolleyes::D

schlaf gut.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.939
170
Du bist ja noch jung, da geht sicher noch was. :D

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand während eines Kneipen-/Konzertbesuchs gern von jemandem, der entweder nur drei Halbsätze stammelt oder Unmengen unfassbaren Stuss schwallt, belästigt werden will, wohl eher nicht. :o
Außer die Gute aus Savas Post steht plötzlich vor mir und will über das Torpedo-Demo schwadronieren. :o:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand während eines Kneipen-/Konzertbesuchs gern von jemandem, der entweder nur drei Halbsätze stammelt oder Unmengen unfassbaren Stuss schwallt, belästigt werden will, wohl eher nicht. :o
Außer die Gute aus Savas Post steht plötzlich vor mir und will über das Torpedo-Demo schwadronieren. :o:ugly:

ach die taucht bestimmt noch auf..

Waldi

24 Nov. 2001
53.802
19.059
168
44

Gute Nacht. :D

Ach, das wird schon noch. :)