Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.939
170
der Gatte hat grade Koorpiklani für Östereicher gehalten *prust*

Immerhin sprechen die Menschen aus beiden Ländern komisch. :o:D
Und wer kennt solche typisch österreichischen Wörter wie Tervaskanto, Ämänhauta und Sulasilmä denn nicht? :o:ugly:

Ich geh dann auch mal schlafen. Gute Nacht! :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.068
44.939
170
Ach ja, bei Korpiklaani darf mein Lieblings-GIF nicht fehlen:

tumblr_mtzjl6XRe31r46167o1_250.gif

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
Na dann will ich mal. Hab jetzt erstmal über ne halbe Stunde nachgelesen. Kommentieren kann ich nichts, das wäre zu lange. Vom Handy aus ins Forum schrypen ist eh umständlich. Bericht vom Graspop folgt morgen abend eventuell schon. War dieses Jahr nicht ganz so gut wie sonst, aber wir machen das Beste draus. Ich versuche jetzt mal zu pennen. Seit 2 Uhr im Auto und kann nicht poofen. Macht's gut und bis morgen oder so.....*wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jahaa! :o
Die top (und einzigen :D) drei:

Platz 3: Am Breeze fang ich ein Plektrum von Dead Lord. Plötzlich steht eine wunderschöne junge Frau vor mir, schaut mich ganz putzig mit ihren großen Kulleraugen an und fragt, ob sie ihr das Plek nicht überlassen würde. Ich eier kurz rum, knick ein, geb es ihr und hau wortlos ab.

Platz 2: Metal Assault 2013, ich unterhalte mich sehr nett mit einer Frau. Irgendwann würg ich sie mit den Worten ab: "Jetzt halt endlich die Klappe, ich will Manilla Road sehen!"

Platz 1: Wieder Posthalle, diesmal das erste Hell Inside. Ich unterhalte mich wieder mit einer netten Dame, sie verschwindet und kommt mit zwei frischen Bieren an. "Ist das Distelhäuser?" "Äh, ja...?" "Boah, die Plörre kannste selber saufen!" Und ich geh weg.

Ja, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon. :o:ugly:

Boah Bärchi:D:D:D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.801
19.054
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Na dann will ich mal. Hab jetzt erstmal über ne halbe Stunde nachgelesen. Kommentieren kann ich nichts, das wäre zu lange. Vom Handy aus ins Forum schrypen ist eh umständlich. Bericht vom Graspop folgt morgen abend eventuell schon. War dieses Jahr nicht ganz so gut wie sonst, aber wir machen das Beste draus. Ich versuche jetzt mal zu pennen. Seit 2 Uhr im Auto und kann nicht poofen. Macht's gut und bis morgen oder so.....*wink*

Das ist aber schade, wenn es nicht so gut war wie sonst. Aber genießt den letzten Tag noch. :)

Und noch kein Frühstück hergerichtet? Na, dann will ich mal. :o

0113-02-fruehstuecksbuffet-travel-charme-ostseehotel-gr.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
95.277
90.015
168
Hansestadt
Jahaa! :o
Die top (und einzigen :D) drei:

Platz 3: Am Breeze fang ich ein Plektrum von Dead Lord. Plötzlich steht eine wunderschöne junge Frau vor mir, schaut mich ganz putzig mit ihren großen Kulleraugen an und fragt, ob sie ihr das Plek nicht überlassen würde. Ich eier kurz rum, knick ein, geb es ihr und hau wortlos ab.

Platz 2: Metal Assault 2013, ich unterhalte mich sehr nett mit einer Frau. Irgendwann würg ich sie mit den Worten ab: "Jetzt halt endlich die Klappe, ich will Manilla Road sehen!"

Platz 1: Wieder Posthalle, diesmal das erste Hell Inside. Ich unterhalte mich wieder mit einer netten Dame, sie verschwindet und kommt mit zwei frischen Bieren an. "Ist das Distelhäuser?" "Äh, ja...?" "Boah, die Plörre kannste selber saufen!" Und ich geh weg.

Ja, ein Händchen bei der Damenwelt hab ich schon. :o:ugly:

Nein, ich bin einfach ein echtes Charmebärchi. :o:ugly:

Wohl eher nicht. Dreimal einfach weggehen spricht für sich :D
Und Da es sowieso nur alle Jubeljahre mal vorkommt, dass mich überhaupt ne Dame anspricht, glaub ich eher weniger, dass ich mein Repertoire an eleganten Gentlemanverhaltensweisen demnächst erweitern kann. :o:ugly:
Allerdings weiß ich dann, wenns denn mal vorkommt, sowieso immer recht schnell nicht mehr weiter. :confused:
Außer ich bin betrunken, dann erzähl ich Dummfug am laufenden Band - wobei ich dann auch gerne solche Sachen wie erwähnt bringe. :ugly:

Für mich sind Sie ein absoluter Tausendsassa! Echt jetzt!:D;)

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand während eines Kneipen-/Konzertbesuchs gern von jemandem, der entweder nur drei Halbsätze stammelt oder Unmengen unfassbaren Stuss schwallt, belästigt werden will, wohl eher nicht. :o
Außer die Gute aus Savas Post steht plötzlich vor mir und will über das Torpedo-Demo schwadronieren. :o:ugly:

Wusste ich doch, dass ich Ihren Geschmack kenne...:o:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
95.277
90.015
168
Hansestadt
die Hoffnung schwindet...hat schon wieder jemand gekündi gt. Nach 10 Wochen ...*seufz*
noch weniger Leute..ich bin kurz vorm hinwerfen .

Hey Zachi, schön, dass Du mal wieder reinschaust...
Kopf hoch, don't let them get you down!:)

Na, genießt den letzten Tag noch und vor allem gutes Wetter und mal 'n bissl Schlaf!:)

Und noch kein Frühstück hergerichtet? Na, dann will ich mal. :o

0113-02-fruehstuecksbuffet-travel-charme-ostseehotel-gr.jpg

Moin Waldi,
grundsätzlich erstmal danke, nach dem Frühsport kann ich das 2. Frühstück gut gebrauchen.:)
Aber wo zum Henker ist der Kaffee?:confused::o:ugly: