Jackel
W:O:A Metalgod
Das mit dem Fahrrad lohnt sich doch dieses Jahr gar nimmer.![]()
Hey
Zur zeit ja, aber aufgegeben hab ich noch lange nicht
Das mit dem Fahrrad lohnt sich doch dieses Jahr gar nimmer.![]()
Zur zeit ja, aber aufgegeben hab ich noch lange nicht
Ach normi, was soll ich sagen.... Ist jetzt nix fürs Forum, aber ich geb mir wirklich Mühe, aber zu Zeit hängts das doch gewaltigMein Fahrrad hab ich geholt, aber das alleine bringt glaub ned viel
![]()

Da gibt es doch bestimmt irgendwelche Gruppen, bei denen man sich zum gemeinsamen Radln treffen kann? Im Sportverein, in Online-Foren und so?![]()
Grad en haufen Stress, den arbeite ich ab und dann passt das schon
Ich kann schon auf meinen eigenen Füßen stehnGrad en haufen Stress, den arbeite ich ab und dann passt das schon
![]()

Na, das klingt doch gut.
Ich hatte deinen Beitrag vorher so verstanden, dass alleine fahren nichts bringt.![]()
![]()

Normi ist schon wieder abgehauen![]()

Jo, Kids chauffieren![]()

Schaust du auch Fussball?
Hoffentlich gewinnt Portugal nicht, dann kann der Wichtigtuer wieder gscheit daher reden.![]()

Jepp guck ich, aber ich seh das ziemlich neutral, ich hoff einfach auf en schönen Kick![]()

Im Prinzip ist es mir auch egal, aber ich bin meistens für den Außenseiter.![]()

Jo, ich auch, aber die Össis lassen ja auch nix aus wenn se ne Chance haben auf uns rum zu hacken, daher hab ich da auch nicht soviel Sympatien![]()

Da hast du natürlich auch wieder recht.![]()

Genau, und deshalb seh ich das sehr neutral. Noch die Halbzeit, dann gehts für mich eh in die Koje, bin jetzt schon ziemlich platt![]()