Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Das kriegen wir schon hin. :)

Jaja, der Jackel :D
Ich würd eher sagen wünsch Dir das zu Deinem 50. Dann musst Du nimmer so lange warten :o

Das werden wir. :)

Da hast du natürlich auch wieder Recht. Das ist wirklich eine Überlegung wert. :cool:

Im Prinzip schon, aber unter feiern verstand ich jetzt, sinnlos im Kreis am Zelt zu sitzen und dort zu Konservenmusik zu trinken. :D

Ich. :o
Inzwischen versuche ich ja auch immer möglichst fast alle Bands anzuschauen. :ugly: :D

Für mich gehört beides zum Feiern: Bands gucken und vorm Zelt die “Nachbereitung“ :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Nein, zum schlafen komme ich schon mal wieder raus. :p

Naja, Du könntest schon in der Halle schlafen, halt nur während die Bands spielen :D
Nach der letzten Band wirst Du dann sicher geweckt werden und nach Draußen befördert :D

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Dann versuche ich jetzt mal, zwei Stunden oder so zu schlafen, bevor ich wieder ausrücken muss. :uff:

Gute Nacht und einen schönen Samstag! :)

Nacht Normi!

Nicht schlecht!
Hmm, das mit den Knieen scheinen ja viele Läufer zu haben.

Hm, bin die letzten Jahr gut ohne durchgekommen... Aber irgendwann kann das schon mal passieren, die Belastung ist schon sehr hoch... Werd wohl mehr Fahrrad fahren und Schwimmen... Und n bissl das Lauftraining umstellen, dann wird das schon... Bestzeiten sind aber nicht mehr drin... Werde ja auch nicht jünger...:o:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Keine Ahnung, warum da Jackel steht? :ugly:

Was machst du da? Bierausschank? :D
Danke für den Hinweis. :p
Ich drück mich halt überall rein:ugly:
Werde ich machen. :) Das Geld kann ich dir dann ja vorher überweisen.

Reizen tut mich das auch. :) Vielleicht wünsche ich mir das auch zu meinem 70. - ist ja nicht mehr lange hin, würde Jackel jetzt sagen. :o:ugly::D

Wie:confused::confused: Der war noch gar nicht?:o:confused::p:p:p