Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Also gestern abend hab ichs mit meiner Feierabendrunde echt gut erwischt. Tagsüber hatte es praktisch ununterbrochen geregnet, wie ich Feierabend gemacht hab mal ne kurze Pause. Die hat bis nach meiner Runde gehalten. Und die Gegend wo ich unterwegs war ist heute frühs am Schlimmsten abgesoffen.
Also so lange keine Überflutungen sind geht das mitm Trainieren schon. Bin letztes Wochenende über die Hälfte meiner 125km Tour im Regen gefahren. Is ja nicht weiter schlimm, das geht maximal bis auf die Haut und dann läufts ab :D
Mal schaun wie es am Sonntag wird, da steht nochmal Bergtraining an.

Das schafft...:eek: Trainierst Du auf n bestimmten Event hin? Und nur Rad?:)

Naben Waldi!

Abend auch :)

Bei mir schon, aber heut frühs zur Arbeit einen nassen Fuß geholt (siehe Bilder) :D

Übrigens, wenn meine Wünsche berücksichtigt wurden kann ich am Stormcrusher ab 20-21 Uhr Party machen :D

Sehr gut, ich werde auch zum Pary machen vor Ort sein...:D

Wir sind auch zum ersten Mal da. Ich bin schon total gespannt. :)

Beim WOA bist du aber auch, oder?

Ich beneide euch - das wird bestimmt total lustig! :D Wenn's nicht eine Woche vorm Wacken wär...:rolleyes:

Ja, WOA mach ich auch, ist ja alles umme Ecke... Brauche bloß noch n Ticket...;)

In 2 Wochen das Death Shall Rise in Trier, danach das Bang Your Head und danach Party San mit hoffentlich vollen drei Tagen.

Das klingt ordentlich, vor allem das BYH reit mich ja, aber die Entfernung...:(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
http://www.infranken.de/regional/ba...n-Unterfranken-und-Oberfranken;art212,1948845
Zwar nicht so schlimm wie neulich in Simbach, aber ging auch ganz schön rund.

Aber sicher :D
Müsstest mir dann nur rechtzeitig vorher bescheid geben wieviel Du von welchem Wein haben möchtest.

Werde ich machen. :) Das Geld kann ich dir dann ja vorher überweisen.

Ich bin LEITZ (auch Ordner genannt :ugly::D)

Bin echt mal gespannt. Nachdem ich ja schon Bungee-Jumping und Paragliding gemacht hab wär das jetzt ja sowas wie beides zusammen :D
Freier Fall für etwa 1 Minute ist bestimmt auch recht lustig :D

Reizen tut mich das auch. :) Vielleicht wünsche ich mir das auch zu meinem 70. - ist ja nicht mehr lange hin, würde Jackel jetzt sagen. :o:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das klingt ordentlich, vor allem das BYH reit mich ja, aber die Entfernung...:(

Von hier ist es zum BYH nicht so weit, vielleicht 3 Stunden, wenn ich ab Memmingen über Landstraße fahre. :)

Reizen tut mich das auch. :) Vielleicht wünsche ich mir das auch zu meinem 70. - ist ja nicht mehr lange hin, würde Jackel jetzt sagen. :o:ugly::D

Vom äußeren her sind es aber noch über 30 Jahre hin. :o

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Naja, Ende August fahr ich in Hamburg wieder bei den Cyclassics mit und in 4 Wochen gehts in die Alpen, nen paar Pässe fahren.
Ja, nur Radfahren mach ich ernsthaft sportlich.

Wer ist das nicht? :D

Aber sehr ernsthaft...;)
Naja, ich lauf lieber lange und weit...:p

Ja, blöde Frage... Wer fährt schon zum Festival, um dort nicht Party zu machen... Ich kann dann auch nachfeiern...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken

Waldi

24 Nov. 2001
53.804
19.065
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

SAVA

4 Aug. 2014
95.278
90.017
168
Hansestadt
Naja, man stecke sich halt Ziele, die man erreichen will ;)
Ist doch auch gut. Wie weit ist bei Dir weit? Marathon?

Ja, Ende September solls Berlin nochmal werden...:uff: Sonst nur Halbmarathon...:ugly:

Im Prinzip schon, aber unter feiern verstand ich jetzt, sinnlos im Kreis am Zelt zu sitzen und dort zu Konservenmusik zu trinken. :D

Ich. :o
Inzwischen versuche ich ja auch immer möglichst fast alle Bands anzuschauen. :ugly: :D

Na klar, Bands gucken und im Kreis sitzen und Konservenmusik hören davor und danach... Die Zeiten des Feierns ohne die Bands zu sehen sind schon lange vorbei bei mir...:)