Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.021
168
Hansestadt
*Gähn*:o

Guten Morgen!

Endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür... Bin irgendwie noch total müde, komme einfach zu spät ins Bett - danke, liebe Fußball-EM...:o

Erstmal Frühstück, jeder nehme sich ein Gedeck, von den großen Buffets bleibt ja immer zu viel übrig...;)

IMG_8517-700x466.jpg

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Moin ihr Schnuffis! :D
*sicheinGedeckschnappundmampf*
Danke Sava! :)

So, gez noch Stärkung und dann gehts gleich los...:)

Hex

4 März 2004
249.274
69.509
158
Nochmal die RO durchgegangen, also auf paar Bands muss ich wohl verzichten, das ist zeitlich gar nicht zu schaffen, wir ham ja lange Laufwege. Aber das meiste von den Bands, vor allem meine Must-See krieg ich unter....:)
Hier pisst es wie aus Kübeln. :rolleyes:
Mal sehen wie das heute so wird. Eventuell schryp ich vom Handy aus mal hier im Forüm. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald.....:)
Jackel, kümmerst dich um Alfie, woll? *wink*

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nochmal die RO durchgegangen, also auf paar Bands muss ich wohl verzichten, das ist zeitlich gar nicht zu schaffen, wir ham ja lange Laufwege. Aber das meiste von den Bands, vor allem meine Must-See krieg ich unter....:)
Mal sehen wie das heute so wird. Eventuell schryp ich vom Handy aus mal hier im Forüm. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis bald.....:)

Jo, mach ich:)
Wünsch euch ein einigermaßen angenehmes Wetter:)

*Alfi versorg und wuschel*:)

Nachher geh ma a Runde raus:)

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Gratuliere!:)

*Bier nehm und anstoß*

Herzlichen Glückwunsch, Hageth!

Ich mag aber kein Bier. :o

Sehr cool, herzlichen Glückwunsch!:)

*Zwei Fässer zum Bulli schlepp*:D

Gratulation Hageth! :)

*sichBierzapf*

Dankeschön! .....:)

So, nu bin ich auch endlich zuhause. Und morgen noch einmal schaffen, dann Urlaub.....endlich.....ich freu mich schon so.

Danke @all und schönen Urlaub Hex!

Ui.
Herzlichen Glühstrumpf.
Dann kannst du ja jetzt anfangen zu spammen ;)

Nene, lass mal stecken. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.021
168
Hansestadt

Sie sollen viel Spaß haben und nicht hier ins Förüm schreiben...:o

Ich erwarte, dass Sie ein tolles Festival haben, wo keine Zeit für Berichte bleibt...:cool:
Ich wünsche maximale Erfolge!:D