Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Eier mit Speck?:D

Moin Sava, meine Nacht war auch total kacke....glaub ich hab grade mal 2 Stunden gepennt. Mir war irgendwie zu warm und ich war sehr unruhig.
Da muss was in der Luft liegen...:o

Ja, Eier mit Speck und fettige Bratkartoffeln und so...:ugly:

Hm, dachte gestern lang die bescheidenen Nacht nur am Vorabend, aber heute wars genauso...:o
Zu warm ist's eigentlich noch nicht...:confused:

Hex

4 März 2004
249.274
69.511
158
Ja, Eier mit Speck und fettige Bratkartoffeln und so...:ugly:

Hm, dachte gestern lang die bescheidenen Nacht nur am Vorabend, aber heute wars genauso...:o
Zu warm ist's eigentlich noch nicht...:confused:
Naja, bei mir isses nix ungewöhnliches, als Insomnierin...;)
Aber bei dir wohl schon. Vielleicht geht dir irgendwas im Kopp rum, mehr unbewusst. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Naja, bei mir isses nix ungewöhnliches, als Insomnierin...;)
Aber bei dir wohl schon. Vielleicht geht dir irgendwas im Kopp rum, mehr unbewusst. :confused:

Hm, eigentlich nicht. Wüsste jedenfalls nicht was.:confused: Geht mir eigentlich ganz gut und hab auch keine Sorgen zur Zeit.;)
Na, was solls, wird schon... Hauptsache das Wetter bleibt gut, hier scheint schon schön die Sonne ins Büro...:uff:
Du musst nachher wieder los auf Maloche oder hast frei?

Hex

4 März 2004
249.274
69.511
158
Hm, eigentlich nicht. Wüsste jedenfalls nicht was.:confused: Geht mir eigentlich ganz gut und hab auch keine Sorgen zur Zeit.;)
Na, was solls, wird schon... Hauptsache das Wetter bleibt gut, hier scheint schon schön die Sonne ins Büro...:uff:
Du musst nachher wieder los auf Maloche oder hast frei?
Nö muss gleich auf Maloche, bis 15 Uhr heute. Das geht. Seit dem letzten Unwetter hier vor 2 Tagen ist hier nur noch bewölkt meistens und ziemlich schwül. Angeblich soll ja bis Ende der Woche dann überall alles durch sein und die Unwetterfront endlich abziehen. Bin nur gespannt wie das Wetter zum Graspop wird.
Haste keine Rollo am Fenster?

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Nö muss gleich auf Maloche, bis 15 Uhr heute. Das geht. Seit dem letzten Unwetter hier vor 2 Tagen ist hier nur noch bewölkt meistens und ziemlich schwül. Angeblich soll ja bis Ende der Woche dann überall alles durch sein und die Unwetterfront endlich abziehen. Bin nur gespannt wie das Wetter zum Graspop wird.
Haste keine Rollo am Fenster?

Ich drück für Graspop die Daumen!:)

Hab nur Schrägfenster, da ich im Dachgeschoss wohne. Mit Rollo im Schlafzimmer, klar. Ist also nicht zu hell und der Raum ist auch nach Norden raus, also keine Sonne drauf, so dass sich das nicht so aufheizt... Passt eigentlich...:o

SAVA

4 Aug. 2014
95.285
90.022
168
Hansestadt
Guten Morgen,
Frühstück wäre fertig, wenn jemand möchte...:o

fruehstueck2.jpg