Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.274
69.510
158
Nein, den schenk ich mir auch mal kompeltt. Kann mit der Becker auch nichts anfangen.
:eek: Ist ja nen Ding, wir sind uns da mal einig!:D

So, lieber Sonnenschein, ich mach mich jetzt mal ab und wünsche dir noch eine gute Nacht mit guter Unterhaltung! :)

Bis morgen....*wink*

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Moin....:o

Breakfast.jpg

Hex

4 März 2004
249.274
69.510
158
Tach ihr Lieben, heute morgen stand ich 2 Stunden meiner wertvollen Arbeitszeit im Stau!:rolleyes:
3 LKW sind ineinander gefahren und standen kreuz und quer auffe Autobahn und das im morgendlichen Berufsverkehr. Tja, da kam ich erst um 11 Uhr auufe Arbeit an. Das war dann heute ne kurze Schicht...:ugly:
Aber trotzdem doof, mir fehlen ja die Stunden.:rolleyes:

Und sonß?:o

Bei uns zieht es sich grad zu, schwarze Gewitterwolken hängen da oben rum, aber es kümmt nix...:confused: