Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt
Ich hatte mich mal vor einiger Zeit beworben, allerdings kam da nur der Hinweis zurück, dass so weit im Voraus (durch die Verzögerung hat sich dann ja nix geändert) nicht geplant werden kann und ich mich später nochmal bewerben solle. Wenn das Seminar durch ist und ich meine Masterarbeit angemeldet hab, starte ich mal Versuch Nummer 2 :D

Good luck! Dass Ihr auch alle Arbeit findet, liegt mir doch besonders am Herzen!:cool:

Das kommt mir bekannt vor. Ich wollte eigentlich auch im Oktober fertig sein, werde aber mein Master Zeugnis auch erst im nächsten Jahr bekommen:ugly:

Vorhin habe ich schon Amon Amarth geguckt. Die hatten eine geile Setlist. Nur war Dörö als Gastsängerin dabei:Puke:

Dorö? Ha, ha, ha, das geschieht denen recht...:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.989
44.809
170
Good luck! Dass Ihr auch alle Arbeit findet, liegt mir doch besonders am Herzen!:cool:
Sonst liegen wir dir nur auf der Tasche, ne? :o
Leider war bei der Firma bei der ich meine Masterarbeit schreiben möchte vorher kein Platz frei. Aber auch so kann einem die Uni noch genug nerven. Schließlich gibt es genug Profs die behaupten, dass bei Firmen nicht richtig geforscht wird:rolleyes:
:rolleyes:
Klingt bekannt. :uff:
Ich hatte ja schon nen Platz, aber meinen Themenvorschlag haben die nicht verstanden und sie selber hatten eigentlich gar kein Thema :ugly:
Jetzt bin ich halt bei nem anderen Prof gelandet.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.037
13.344
130
35
Rheinhessen
Sonst liegen wir dir nur auf der Tasche, ne? :o

:rolleyes:
Klingt bekannt. :uff:
Ich hatte ja schon nen Platz, aber meinen Themenvorschlag haben die nicht verstanden und sie selber hatten eigentlich gar kein Thema :ugly:
Jetzt bin ich halt bei nem anderen Prof gelandet.

:ugly::ugly::ugly:
Vor allem ich, falls ich dann erstmal in HL bleibe:ugly::ugly:

Du glaubst garnciht wie froh ich bin, wenn ich die Uni endlich verlassen kann. Das System gefällt mir einfach auch garnicht. Allein schon die Sicherheitsmaßnahmen in den Laboren sind zum Teil unter aller Sau. Das können sich Unternehmen garnicht leisten.

Die Band Frittenbude hört sich so an wie der Name es erwarten lässt.:Puke:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.989
44.809
170
*slap* :mad:

Wie können Sie nur so schäbig von mir denken?:o:uff:
Ich bin zur Hälfte BWLer, da denkt man ausschließlich nutzenorientiert. :o:p
:ugly::ugly::ugly:
Vor allem ich, falls ich dann erstmal in HL bleibe:ugly::ugly:

Du glaubst garnciht wie froh ich bin, wenn ich die Uni endlich verlassen kann. Das System gefällt mir einfach auch garnicht. Allein schon die Sicherheitsmaßnahmen in den Laboren sind zum Teil unter aller Sau. Das können sich Unternehmen garnicht leisten.
Also quasi nicht vorhanden? :confused:
Die Band Frittenbude hört sich so an wie der Name es erwarten lässt.:Puke:
Nach ranzigem Frittierfett? :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.107
89.744
168
Hansestadt