Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Hallo alle zusammen.

Wir hatten echt Glück am Wochenende, sind Freitag an der Mosel in einen unfassbaren Hagelsturm geraten, ein Wunder das mein Auto keine Beulen hat. Innerhalb von Sekunden war man plötzlich auf Eis unterwegs.
Samstag und Sonntag hatten wir beim Wandern jedoch Glück und richtig gutes Wetter.

Leider hat ein Gewitter hier irgendwas an den Leitungen zerstört. Bis heute mittag repariert die Telekom noch an den Hauptkabeln/Verteilern. Wenn es dann nicht geht kommt Donnerstag ein Techniker und muss vor Ort schauen...

Daher werde ich hier nur sporadisch reinschauen, am PC ist es schon deutlich komfortabler als am Smartphone

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.448
168
44
Braunschweig
Hallo alle zusammen.

Wir hatten echt Glück am Wochenende, sind Freitag an der Mosel in einen unfassbaren Hagelsturm geraten, ein Wunder das mein Auto keine Beulen hat. Innerhalb von Sekunden war man plötzlich auf Eis unterwegs.
Samstag und Sonntag hatten wir beim Wandern jedoch Glück und richtig gutes Wetter.

Leider hat ein Gewitter hier irgendwas an den Leitungen zerstört. Bis heute mittag repariert die Telekom noch an den Hauptkabeln/Verteilern. Wenn es dann nicht geht kommt Donnerstag ein Techniker und muss vor Ort schauen...

Daher werde ich hier nur sporadisch reinschauen, am PC ist es schon deutlich komfortabler als am Smartphone
Ja das Wetter dreht zur Zeit mächtig durch.
Bin morgen bei AC/DC in Leipzig. Da soll es auch ein Unwetter mit Gewitter und Hagel geben. Kann ich ja nicht so brauchen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Denke ich auch...deswegen bereitet mir da das Wetter auch viel mehr sorgen. ;)

Ich kann mich erinnern, dass es 2001 auf dem Weg zu AC/DC im Niedersachsenstadion geschüttet hat wie aus Kübeln. Man konnte nichts mehr auf den Straßen sehen und alle Autos mussten anhalten. Da dachten wir, das wird ja toll, aber am Ende zog das gerade rechtzeitig vorüber und am Ende war alles chic.
In Hamburg wars letzte Woche auch trocken geblieben, obwohl es in Lübeck die ganze Zeit gepladdert hat...
Positiv denken, der Wettergott wird mit Euch sein...:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.245
11.448
168
44
Braunschweig
Ich kann mich erinnern, dass es 2001 auf dem Weg zu AC/DC im Niedersachsenstadion geschüttet hat wie aus Kübeln. Man konnte nichts mehr auf den Straßen sehen und alle Autos mussten anhalten. Da dachten wir, das wird ja toll, aber am Ende zog das gerade rechtzeitig vorüber und am Ende war alles chic.
In Hamburg wars letzte Woche auch trocken geblieben, obwohl es in Lübeck die ganze Zeit gepladdert hat...
Positiv denken, der Wettergott wird mit Euch sein...:)

Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern.

Naja mal schauen wie es wird. Kann man eh nicht ändern. Wird schon werden. Haste recht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.149
68.252
158
Hallo alle zusammen.

Oherha....:eek:
Zum Glück is euch nix passiert.
:uff: