Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Naja, ich war 17 und irgendwie musste ich mir ja diesen Techno-Mist halbwegs erträglich machen. :ugly:
Und was anderes als Alkohol gab es da nicht.
Trotzdem einer der furchtbarsten Abende meines Lebens. :Puke:

Du Armer! :D

Ich konnte der Mainstream-Musik der 80'er und 90'er eine Menge abgewinnen. Hach, das war schon schön damals. :cool::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber nun geht's dir wieder besser, ja? :)

Da bin ich wieder froh, dass ich auf keine anderen Hausgenossen Rücksicht zu nehmen brauch. Unsere Maschine stört uns nicht, die stelle ich öfter abends vorm Schlafen an.

Wer schläft sündigt nicht. :o Du Lümmel. :D

Bitte! ;)
Ja, geht aufwärts:ugly:
Und in der Disco wolltest du den Männerschnitt heben, weil dort ein Frauenüberschuss war? Wie uneigennützig. :o:ugly:

Also um die Uhrzeit, an der wir kamen, war ja frühstens um 3, waren die Plastiktussen eh schon abgescheleppt:o Die wollt ich aber eh nie. und so kann man das nicht sagen:o Ich versteh da die Frauen nicht, aber ich bin ja auch keine, aber die habens weitaus mehr drauf angelegt als wir:o Aber in unseren Discos haste die nie gesehen:confused: War ihnen wohl nicht fein genug:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ja, geht aufwärts:ugly:

Also um die Uhrzeit, an der wir kamen, war ja frühstens um 3, waren die Plastiktussen eh schon abgescheleppt:o Die wollt ich aber eh nie. und so kann man das nicht sagen:o Ich versteh da die Frauen nicht, aber ich bin ja auch keine, aber die habens weitaus mehr drauf angelegt als wir:o Aber in unseren Discos haste die nie gesehen:confused: War ihnen wohl nicht fein genug:o

Der Marktwert muss getestet werden. :o:ugly::D