Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wieder nach Konstanz?

Klar. Diese Discohühner warten natürlich nur auf so langweilige, hässliche Grattler wie mich. :D

Jepp.

Du bist doch nicht hässlich:o Und da hats wirklich jede Menge Hüner, also zu meiner Zeit jedenfalls noch:confused: Hab ich mir oft angetan, nachem Seestudio, oder Filmklause noch in die Markushütte. Brauchst Minimum 2,5 Promille im Blut, sonst hälste die Musik nicht aus, aber da waren se alle drin:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nö, da wurden die Pläne wohl umgeschmissen.
Das mit der Küche hatte länger gedauert und jetzt am Abend sind die nach Schrobenhausen auf nen Mittelaltermarkt gefahren.
Da hatte ich keine Lust drauf, ich kann mit Mittelaltermärkten eh nichts anfangen und da muss ich keine 100 KM oder so fahren.

Bekommt sie ihr Geschenk halt später mal. :o

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

Och erst wars en sehr schwerer Tag, aber langsam krieg ich ihn in den Griff:)

Na das hört sich ja toll an:) Da fällt mir ein, Wäsche wollt ich auch machen, dass hab ich aber versäumt:confused:

Stimmt etwas nicht oder was war los? :confused:

Dann schmeiß gleich die erste Maschine an, die du dann morgen früh aufhängst. :o

Wieder nach Konstanz?

Klar. Diese Discohühner warten natürlich nur auf so langweilige, hässliche Grattler wie mich. :D

Du bist nicht hässlich! :mad: Und auch kein Grattler! :rolleyes: Nur...anders...:o:p:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Jepp.

Du bist doch nicht hässlich:o Und da hats wirklich jede Menge Hüner, also zu meiner Zeit jedenfalls noch:confused: Hab ich mir oft angetan, nachem Seestudio, oder Filmklause noch in die Markushütte. Brauchst Minimum 2,5 Promille im Blut, sonst hälste die Musik nicht aus, aber da waren se alle drin:o

Und das war dann dein Jagdrevier? :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)

Stimmt etwas nicht oder was war los? :confused:

Dann schmeiß gleich die erste Maschine an, die du dann morgen früh aufhängst. :o

Du bist nicht hässlich! :mad: Und auch kein Grattler! :rolleyes: Nur...anders...:o:p:D

Och, ich mach mir zu viel Gedanken:o Und ich vermiss manche Menschen.

Nö, um die Zeit nicht mehr:o Könnt ja sein meine Nachbarn wollen bald ins Bett und wenn die schleudert hört man das unter mir mit Sicherheit.

Waldi

24 Nov. 2001
53.294
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jepp.

Ich war in meinem Leben einmal in einer Disco. Das war auf unserer Abschlussfahrt in der Schule. Ich trug ein Slayer-Shirt und war irgendwann so betrunken, dass ich auf dem Boden sitzend eingeschlafen bin. :D
Am nächsten Tag bekam ich von den Lehrern totales Alkoholverbot, woran ich mich nicht wirklich gehalten habe...*hust* :D

Äh, danke. :o :p

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Och, ich mach mir zu viel Gedanken:o Und ich vermiss manche Menschen.

Nö, um die Zeit nicht mehr:o Könnt ja sein meine Nachbarn wollen bald ins Bett und wenn die schleudert hört man das unter mir mit Sicherheit.

Aber nun geht's dir wieder besser, ja? :)

Da bin ich wieder froh, dass ich auf keine anderen Hausgenossen Rücksicht zu nehmen brauch. Unsere Maschine stört uns nicht, die stelle ich öfter abends vorm Schlafen an.

Ich war in meinem Leben einmal in einer Disco. Das war auf unserer Abschlussfahrt in der Schule. Ich trug ein Slayer-Shirt und war irgendwann so betrunken, dass ich auf dem Boden sitzend eingeschlafen bin. :D
Am nächsten Tag bekam ich von den Lehrern totales Alkoholverbot, woran ich mich nicht wirklich gehalten habe...*hust* :D

Äh, danke. :o :p

Wer schläft sündigt nicht. :o Du Lümmel. :D

Bitte! ;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Äääähhh sag ma mal so, wenns nicht anders geht...:ugly: Man ist nur Mensch und wenn die Frauen nun mal da sind... was willste machen. Zu meiner Zeit war in der Filmklause vllt eine Frau auf 30 Männer, schlechtes Verhältnis:o

Und in der Disco wolltest du den Männerschnitt heben, weil dort ein Frauenüberschuss war? Wie uneigennützig. :o:ugly: