Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Dann hat sie noch einen langen beschwerlichen Weg vor sich. Solange sie nicht erkennt das sie krank ist, kann man ihr nicht viel helfen. Ich hoff nur sie kommt von selbst drauf.
Und ich hoffe das ihr Freund/Mann damit nicht überfordert ist und selbst Schaden nimmt.

Sie weiß es. Aber sie meint, dass sie keine professionelle Hilfe braucht, da sie genug über die Krankheit weiß (Medizinerin):rolleyes:

Das mit dem Freund/Familie ist leider so eine Sache. Ich möchte da auch nicht zu sehr ins Detail gehen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Alles gut. Ich hab bis vor ein paar Tagen auch eine Forumspause eingelegt. Allerdings hat mich Blake in der Zeit gnadenlos bei den Beiträgen überholt :eek:

Bei dir auch?

Ich war fleißig:p

Joa doch. einigermaßen platt, aber den rest der Woche frei. Das ist ganz angenehm :)
Und selbst so? ;)

Naja. Ich war gerade auf der Beerdigung vom Vater meines Schwagers.
Auch sonst gab es in der letzten Zeit ein paar unschöne Nachrichten aus der Heimat. Aber bei mir selbst läuft alles soweit ganz gut.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.453
2.688
130
32
Bad Bevensen
Ein paar nervige Kleinigkeiten, die Magersuchtgeschichte (siehe oben), dann ist die Katze meiner Freundin gestorben etc.
Ich habe mich in Lübeck ganz gut zurecht gefunden und komme mit meiner Abteilung auch ganz gut klar.

Sowas ist immer ätzend. Das mit der Katze tut mir leid. Bei der Magersuchtsgeschichte kannst du aber glaub wenig tun oder? Versuch dich da nicht zu sehr reinziehen zu lassen. Da leidet man dann ganz schnell selbst drunter.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.811
13.019
130
35
Rheinhessen
Sowas ist immer ätzend. Das mit der Katze tut mir leid. Bei der Magersuchtsgeschichte kannst du aber glaub wenig tun oder? Versuch dich da nicht zu sehr reinziehen zu lassen. Da leidet man dann ganz schnell selbst drunter.

Ich weiß. Wir hatten schon einmal mit einer (fast) Magersüchtigen zu tun.
Naja ich bin mal weg.
Bis dann

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Sie weiß es. Aber sie meint, dass sie keine professionelle Hilfe braucht, da sie genug über die Krankheit weiß (Medizinerin):rolleyes:

Das mit dem Freund/Familie ist leider so eine Sache. Ich möchte da auch nicht zu sehr ins Detail gehen.
Versteh ich...das sie Medizinerin ist heißt gar nix. Sie weiß dann vielleicht das sie krank ist, aber offensichtlich nicht das sie da Hilfe braucht. Naja, das muss sie selbst wissen. Ich finde es nur immer doof wenn andere dann in Mitleidenschaft gezogen werden durch jemand der sich nicht professionell helfen lassen will.
Themawechsel...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Was den Rassismus angeht muss ich leider zustimmen. War jetzt am Wochenende mit fwänzi im Heidepark und da liefen einfach mal Leute ganz offen in Thor Steinar-Klamotten rum. :rolleyes::mad:

Mal davon abgesehen ist das Publikum im Heidepark eh zum kotzen:rolleyes:
Habt ihr das mit den Schlägern in Frankfurt mitbekommen die Flüchtlinge verfolgt und angegriffen haben und das dann noch unter einer anfeuernden Menge?:rolleyes::mad::Puke: